Hallo!
Ich wusste nicht genau, wo ich reinschreiben sollte, da ich dieses Forum als allgemeines anschaute, hab' ich es jetzt hier reingeschrieben :)
Okay, ich komm dann gleich mal zu meinem Problem:
Ich möchte gerne ein Produkt erwerben (Schwanenweiss verstärkt), aber in der Schweiz gibt es dieses Produkt nicht und da ich in der Schweiz wohne, bleibt mir nur noch die Lieferung von Deutschland.
Leider gibt es auch wenig Versandhäuser, die in die Schweiz liefern und jenes, dass ich gefunden habe kostet mich ein halbes Vermögen.
Das Produkt selbst kostet etwa 10€, aber mit dem Transport in die Schweiz wollen sie nochmals 13€ (8€ Versand/5€ Umrechnungsgebühr) und nochmals etwa 8€ um nach Deutschland einzuzahlen - was mir doch zu teuer ist.
Nun würde ich jemand von euch bitten dieses Produkt zu kaufen und es mir zu schicken, alles in allem würde das etwa 15€ kosten (+/-).
Natürlich würde ein Trinkgeld (z.B. 5 oder 10 Euro, ist mir eigentlich egal) für euch drin liegen und meine Dankbarkeit
Ich kann via Einzahlung/PayPal überweisen, wie ihr wollte.
Nachtrag:
Natürlich würde ich zuerst einzahlen und euch die Infos wo ihr das Produkt ggf. online bestellen könnt (ist aber auch in der Apotheke erhälltlich)
Vielen Dank für eure Hilfe!
gruß,
sen-me