Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 18
  1. #1
    lorchen
    Besucher

    Pony verschnitten

    Das hab ich nun davon: Ich schaff's zur Zeit einfach zeitlich nicht zum Frisör, meine Haare wachsen aber wie blöde und der Pony fiel mir dauernd in die Augen
    Also hab ich in einem Anfall von Wut einfach zur Schere gegriffen

    Und jetzt sitze ich hier mit einem schiefen Kinderpony und trau mich glatt nicht zum Frisör

    Bitte bemitleidet mich ganz dolle, ja

  2. #2
    Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    6.928
    Meine Laune...
    Tired

    Re: Pony verschnitten

    Arme Claudia! Sag einfach, das ist ein neuer BJ-Trend und wir schneiden es dir alle nach - vielleicht

    :gruppenkuscheln:

  3. #3
    Poner
    Besucher

    Re: Pony verschnitten


  4. #4
    Besucher

    Re: Pony verschnitten

    Vielleicht bekommst du ja vom Christkind ein Pony- Toupet.

    (Gaaanzbreitgrins)

    Primavera

  5. #5
    Besucher

    Re: Pony verschnitten

    Allen Mut zusammennehmen und ab zum Fríseur!

  6. #6
    Urgestein Avatar von Topi
    Registriert seit
    28.02.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    5.646

    Re: Pony verschnitten

    Süße, schief schein IN zu sein

    Bei meinem vorletzten Friseurbesuch hat mich die nette Dame auch total verschandelt. Seitdem trage ich den Pony eben nach links und nicht mehr nach rechts

    Einfach noch ein paar Fransen rein und fertig - ist stylisch
    Grüße von Topi

  7. #7
    Besucher

    Re: Pony verschnitten

    gibt einen trick: klämmerchen rein und wegstecken. also bei mir funktioniert´s

  8. #8
    Besucher

    Re: Pony verschnitten

    Das ist Free-Style. Paahhh.

  9. #9
    Inventar Avatar von simsamred
    Registriert seit
    12.09.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.252

    Re: Pony verschnitten

    Am besten total interessant - versuchen
    zu stylen......
    Das sollte so!!!!!!
    Vieleicht mache das dann noch mehr nach??!!
    einen lieben Gruß von simsam
    ********************************
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

  10. #10
    lorchen
    Besucher

    Re: Pony verschnitten

    Ach bei den kurzen Frupseln hilft auch Styling nicht mehr

    Aber wenn ich nicht zum Trendsetter mutiere muss ich wohl tatsächlich dem Zorn der Götter entgegentreten. Frage ist, was man daraus noch machen kann

    Aber danke für euer Mitleid, das tut immer so gut

  11. #11
    Besucher

    Re: Pony verschnitten

    vielleicht, einfach aus der Stirn kämmen bis die Fransen nachwachsen??
    mitleidhab

  12. #12
    Allwissend Avatar von Monique
    Registriert seit
    23.06.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.034

    Re: Pony verschnitten

    Hallo Süße

    so etwas passiert, wenn man vor dem Spiegel steht und versucht, an der Stirn entlang gerade draufloszuschnippeln.
    Aber dein Pony wächst ja wieder , und dann ist deine Frisur wieder

    Und wenn der Pony das nächste Mal geschnitten werden muss, machst du es einfach so:
    Du teilt die Ponyhaare fein ab und zwirbelst sie in der Mitte zusammen - drehst quasi eine kleine Wurst in sich. Dann ziehst du den Haarstrang stramm in Richtung Nase und schneidest einfach einen cm von dem Haarwürstchen ab - oder auch weniger.

    Das praktiziere ich so seit vielen Jahren, klappt immer, und mein Pony ist noch nie schief geworden


  13. #13
    Neff
    Besucher

    Re: Pony verschnitten



    Monique! Du bist aber ganz schön mutig!!!!!
    So wie Du es beschreibst klingt das so kompliziert - fällt der Pony auf diese Art dann eher stufig?

    Ich schneide meine ganzen Haare selbst
    In den Längen fallen Patzer aufgrund der Naturlocken eh nie auf und den Pony schneide ich immer in trockenem Zustand ein bisschen zipfelig (einfach mit der fast senkrecht gehaltenen Schere kleine "Zacken" reinschneiden), damit er bauschig fällt.

    lg
    Neff

  14. #14
    Neff
    Besucher

    Re: Pony verschnitten

    P.S. @ Claudia
    ich plädiere ja nach wie vor dringend dafür, daß Du mal Dein Avatar änderst!
    Dieses hier entspricht Dir überhaupt nicht und die Meisten machen sich deshalb bestimmt ein falsches Bild von Dir!

  15. #15
    Allwissend Avatar von Monique
    Registriert seit
    23.06.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.034

    Re: Pony verschnitten

    Hallo Neffi

    wie schön, dich wieder zu sehen

    Nein, ich bin überhaupt nicht mutig, es ist wirklich ein todsicheres Rezept Aber ich vergaß vorhin zu erwähnen, dass ich den Pony immer nur in trockenem Zustand schneide, nie nass! Und ich schaue dabei auch nicht in den Spiegel, sondern schiele beim Schneiden nur auf die straff gezwirbelte Strähne, die ich auch während des Schneidens stamm nach unten ziehe. Und er fällt anschließend nicht stufig, ist lediglich zu den Seiten hin eine Idee länger als in der Mitte. Vielleicht probierst du es einfach mal aus, und zur Sicherheit schneidest du dann nur 1/2 cm - dann kannst du zur Not immer noch korrigieren.

    Ich habe früher auch vor dem Spiegel an der Stirn entlannggeschnitten, und der Pony ist dann mächtig schief geworden. Aber seit ich es so mache mit dem Zwirbeln in der Stirnmitte, bin ich happy.

    Toll, dass du dir die übrigen Haare auch selber schneidest Da hätte ich Probleme, ich wüsste gar nicht, wie ich an die hinteren Haare rankommen sollte

  16. #16
    Neff
    Besucher

    Re: Pony verschnitten

    zurück!

    also bei Naturlocken ist das Selberschneiden wirklich leicht aber eine gewisse Grundlänge braucht man dazu schon!
    Da reicht es, wenn ich die nassen Haare glattkämme, auf dem gesamten Kopf einen exakten Mittelscheitel ziehe und die Haare dann (über die Badewanne gebeugt) links und rechts des Kopfs fallen lasse und (mehr oder weniger gerade) abschneide.
    Das ergibt dann automatisch eine angestufte Lockenmähne!

    Man bekommt auch bei glatten Haaren selbst einen exakten Stufenschnitt hin.
    Bei der Zeitschrift Freundin gab es mal eine ganz simple Anleitung dazu die prinzipiell genauso funktioniert wie Dein Pony-Schneiden nur daß Du die Haare mittig am Hinterkopf zwirbelst und dann gerade abschneidest.

    Leider gibt es diese Anleitung online nicht mehr und mit Worten ist es ganz blöd zu beschreiben

    Aber das mit dem Pony werd ich auf jeden Fall beim nächsten Mal auf Deine Art testen!

    lg
    Neff

  17. #17
    Allwissend Avatar von Monique
    Registriert seit
    23.06.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.034

    Re: Pony verschnitten

    Hallo Neffi

    deine Anleitung hört sich gut an, aber meine kinnlangen Haare sind eindeutig zu kurz für dieses Verfahren.

    Aber das mit dem Pony werd ich auf jeden Fall beim nächsten Mal auf Deine Art testen!
    Super, da bin ich echt gespannt auf deinen Bericht. Ich bin sicher, dass es klappen wird

  18. #18
    Besucher

    Re: Pony verschnitten

    Hallo Claudia,

    Als ich früher noch einen Pony hatte, habe ich ihn auch so geschnitten, wie Monique es beschreibt, es funktioniert wirklich besser als naß schneiden.

    Was soll das heißen, dein Avatar entspricht dir gar nicht ?

    Grüße, Primavera

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.