Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    Besucher

nicht komedogenes puder?

hallo. wollte mich mal nach puder umschauen aber ich habe gemerkt das ich von meinem jetzigen puder (manhattan) pickel bekomme. wie ist denn das von hauschka?

lg patrick

Allwissend Avatar von Tina

Re: nicht komedogenes puder?

Hallo Patrick,

zu Hauschka kann ich Dir leider nichts sagen, ich habe bisher Puder von Artdeco, Chanel und HR benutzt und davon keine Pickel bekommen. Eine Alternative wäre natürlich auch noch MF, wirkt meiner Meinung nach natürlicher als Puder, deckt dabei aber besser ab. Da eventuell Talcum im Puder komedogen wirken kann und das in MF nicht enthalten ist, dürfte das dann problemlos sein. Außerdem ist in manchen noch Zinkoxid enthalten, was gut bei unreiner Haut sein soll.

LG,

Tina

Besucher

Hallo Patrick,
    ich kann Dir das Puder von sante empfehlen. Hab keine Pickel davon bekommen.

Chiqui
    Besucher

Hi,

der Puder von Hauschka (ich hatte den kompakten, der lose soll aber auch gut sein) hat bei mir auch keine Pickel verursacht. Außerdem mattiert er ziemlich gut; ich finde den sehr empfehlenswert.

BJ-Einsteiger

Hallo!
    Ich nehme den losen Puder von Hauschka.
    Finde ihn echt klasse! Er deckt allerdings nicht so stark.
    Dafür sieht man damit sehr natürlich aus.

Viele Grüße
    Andi

Besucher

wo kann ich denn das hauschka puder kaufen. bei uns im reformhaus haben die zwar hauschka pflege aber keine dekorative kosmetik.....
    für schnellen rat wäre ich echt dankbar ;)

lg patrick

Besucher

hallo patrick,

vielleicht bei alegria http://www.alegria-naturkosmetik.de/alegneu/index.php?cPath=21_27&sort=2a&page=3&osCsid=328168 f127025baed57dbe4d9bc88f20?

ansonsten bekommst du hauschka-puder nur im bioladen. habt ihr vielleicht noch ein anderes reformhaus in der nähe? meistens gibts da nämlich schon hauschka-puder und ein bißchen deko...

bambi
    Besucher

Seh ich das richtig, das in dem Hauschka Puder auch nix Komedogenes drin ist oder hab ich nur nicht genug Ahnung von Inhaltsstoffen?

Fortgeschritten Avatar von Xenia

Ich benutzte den losen Gesichtspuder von Hauschka. Was alles genau drin ist, weiß ich nicht. Ich finde den Puder super. Pickel bekomme ich keine davon. Ich habe schon viele Puder ausprobiert. Der von Hauschka ist mein absoluter Favorit.

LG
    Xenia

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

Ich würde Dr.Hauschka-Sachen im Internet bestellen.
    Bei Vitalversand.de gibt es auf Hauschka immer 20-25% Rabatt.
    Allerdings braucht man einen Mindestbestellwert von EUR 50,00, damit es keine Versandkosten kostet.

Liebe Grüße
    Dianita

Zottel
    Besucher

Hauschka Translucent Face Powder, compact Finale

Inhaltsstoffe: Talkum , Seidenpulver, Glimmer, Kieselerde, Magnesiumstearat, Auszug aus Wundklee und Rosenblüten, Jojobaöl, Auszug aus Zaubernuss und Schwarztee, Ätherische Öle, Eisenoxide.

Hauschka Translucent Face Powder, loose Finale leggero

Inhaltsstoffe: Tapioca Stärke, Seidenpulver, Glimmer, Kieselerde, Kieselsäure, Auszug aus Wundklee, Zaubernuss und Schwarztee, Ätherische Öle, Eisenoxide.

[ Geändert von Zottel am 18.12.2004 12:30 ]