Reisebüro
Reisebüro
Liebe Grüße von Rose
Bürovorsteher
Was`n los?
VorsteherDrüse
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Drüsenabsonderung
Was`n los?
Absonderungssekret
Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.
Haarlänge: 08.11.08 54cm 1bMii(iii)
Sekretfluss
Flusswasser
Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.
Wasserspeicher
Was`n los?
speicherkarte
SpielHölle
LG - antiqua
HöllenQual
Quälgeist
Geisterschloss
SchlossHerr
LG - antiqua
Herrenabend
Was`n los?
AbendRot
LG - antiqua
Rotfuchs
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Fuchsbau
Liebe Grüße von Rose
Bauplan
Was`n los?
planwirtschaft
Zeitungsartikel
Liebe Grüße von Rose
ArtikelNummer
LG - antiqua
Antiqua!
NummernSchild
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
WaldLichtung
Lichtungsstück
Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
PalmaKunkel's beständige Bestände
The Real Tuesday Weld - Apart
Stückwerk
Werksbesichtigung
BesichtigungsTermin
Liebe Grüße von Rose
TerminKalender
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Kalenderblatt
BlattGold
LG - antiqua
SchmuckSchatulle
LG - antiqua
Schatullenschlüssel
SchlüsselEtui
"That's how you stay alive. When it hurts so much you can't breathe, that's how you survive." (Izzie Stevens)
Etuikleid