EinheitenZähler
EinheitenZähler
LG - antiqua
ZählerSchrank
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
WandLampe
LG - antiqua
LampenSchirm
Entspannte Grüße von JACK
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)
SchirmHerr
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
HerrenTorte
Entspannte Grüße von JACK
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)
TortenBoden
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
BodenFliesen
LG - antiqua
FliesenLeger
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
LegeBatterie
LG - antiqua
FachArbeiter
Viele Grüße
ArbeiterRing
RingKampf
Viele Grüße
KampfAnsage
KampAnsage --> Hoffentlich nicht von Dir
AnsageFrauen
Viele Grüße
SportAbzeichen
AbzeichenSammlung
LG Sanddorn
SammelOrdner
LG - antiqua
OrdnerBeschaffungsmaßnahme
BeschaffungsmaßnahmenKatalog
LG - antiqua
Katalogware
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ware(n)Haus
Viele Grüße
HerrenSitz
LG - antiqua
SitzFleisch antiqua!
Viele Grüße
Too late Peonies hat gewonnen!
Also: SitzHöhe
Viele Grüße
HöhenWahn
FleischBeschauung
Wie geht's denn jetzt hier weiter?
Viele Grüße
Höhenwahn
Wahnwitz
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
WitzeErzähler
LG - antiqua
ErzählMeister
Viele Grüße
MeisterHaft
HaftProthese
LG - antiqua
ProthesenBauer
Viele Grüße