BearbeitungsSoftware
BearbeitungsSoftware
LG - antiqua
SoftwareEntwickler
Viele Grüße
EntwicklerLösung
LG - antiqua
LösungsWeg
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
WegStrecke
Viele Grüße
StreckenWachstum
LG - antiqua
WachstumsGeschwindigkeit
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
GeschwindigkeitsRausch
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
RauschTat
Viele Grüße
Tatsache
Liebe Grüße von Rose
SachUnterricht
Viele Grüße
TerminSache
LG - antiqua
SachBearbeiter
Entspannte Grüße von JACK
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)
BearbeitungsStand
Viele Grüße
StandHeizung
George Bernard Shaw
Heizungsanlage
Viele Grüße
AnlageBerater
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
BeraterWechsel
Entspannte Grüße von JACK
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)
WechselSchritt
George Bernard Shaw
SchrittFolge
LG - antiqua
Folgeerkrankung
ErkrankungsSchicksal
Viele Grüße
Sara-Maus
SchicksalsSchlag
LG - antiqua
antiqua (gleich ist Geisterstunde und damit morgen
SchlagHammer
Viele Grüße
HammerKopf
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
KopfBall
LG - antiqua
BallSpiel
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
SpielFeld
LG - antiqua
FeldHase
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
HasenFuß
LG - antiqua
FußBad
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
BadeZimmer
LG - antiqua
ZimmerEcke
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Eckregal
Viele Grüße
Jolanthe
RegalBoden
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
BodenFliesen
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!
FliesenKleber
Viele Grüße
Jolanthe
KlebeStreifen
LG - antiqua
StreifenHörnchen
Viele Grüße
Jolanthe
HörnchenEis
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .