KreisAbschnitt
KreisAbschnitt
AbschnittsGefährte
Gefährtenversammlung
VersammlungsRaum
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Höhenflug
LG - antiqua
AngstZustände
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
ZustandsMoment
MomentAufnahme
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
AufnahmeBedingung
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
bedingungsLos
Liebe Grüße von goldi
Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat.
Mark Twain
LosTrommel
TrommelWirbel
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
wirbelSTURM
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
SturmWARNUNG
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen
WarnungsZeichen
ZeichenSprache
Iloinen Terveisiä
miracle
SprachTalent
LG - antiqua
TalentSHOW
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen
ShowGeschäft
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
GeschäftsIDEE
IdeenReichtum
ReichtumVerwaltung
VerwaltungAngestellter
AngestelltenVerhältnis
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
AngestelltenBetriebsrat
BetriebsratsSitzung
Sitzungssaal
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
SaalTür
TürSchloss
Ex - Cosma-Shiva
Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !
SchlossGespenst
GespensterJäger
Ex - Cosma-Shiva
JägerMeister
MeisterBrief
George Bernard Shaw
MeisterPokal
Ex - Cosma-Shiva