BestellSchein
BestellSchein
Liebe Grüße von goldi
Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat.
Mark Twain
Scheinbar
BarBetrieb
lg Floh
Betriebsrat
RatHaus
lg Floh
TürKei
lg Floh
EiStich
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
StichHieb
lg Floh
Hiebfest
Paradeplatz
Hirschragout
Topfdeckel
DeckelVentil
Ventilfabrik
FabriksVerkauf
Verkaufsgespräch
GesprächsThema
Themasuche
themaWECHSEL
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
Wechselbalg
KinderGarten
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Gartenhaus
hausAUFGABEN
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
Aufgabenheft
heftUMSCHLAG
mein Blog
UmschlagHose
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
hosenBEIN
mein Blog
Hosenbein
beinhart
mein Blog
Hartkäse
käseKuchen
Kuchenplatte
plattenBau