EndSpiel
EndSpiel
Ex - Cosma-Shiva
Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !
SuchtKlinik
Ex - Cosma-Shiva
KlinikAufenthalt
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
Aufenthaltsgenehmigung
AufenthaltsOrt
Ex - Cosma-Shiva
Aufenthaltsgenehmigung
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Jenna Ray
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
GenehmigungsErteilung
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
ErteilungsVerfahren
VerfahrensFehler
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
StreckBank
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
WesensVeränderung
VeränderungsZeitraum
ZeitraumBerechnung
BerechnungsGrundlage
GrundlagenForschung
ForschungsMittel
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
MittelBewilligung
BewilligungsBescheid
BescheidSchreiben
SchreibStube
StubenHocker
HockerBeine
Liebe Grüße von goldi
Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat.
Mark Twain
ProthesenHaftmittel
Liebe Grüße von goldi
Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat.
Mark Twain
EntfernerFlasche
FlaschenHals
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
FroschKönig