BedeckungsVorschrift
BedeckungsVorschrift
Vorschriftendschungle
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
DschungleBuch
BuchKritik
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
KritikLeser
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
PunktLandung
Landungsbrücke
liebe Grüße vom Schäfchen-Mädchen
LandungsBrücken
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
BrückenPfeiler
Zwei Leute - ein Gedanke !!
BrückenTag
Traumfinale
Spielfigur
FigurSchmeichler
SchmeichlerStein
SteinMetz
SuppenKaspar
TheaterKarten
TelefonKabine
RollerDeo
FlugzeugAntrieb
Wellenreiten
UnterrichtsEinheit
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
EinheitsGröße
GrössenOrdnung
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ordnungshüter
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
HüteHund
George Bernard Shaw
FutterNapf