StutzenRohr
StutzenRohr
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
RohrKrepierer
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
Ein Wort, wat mit Krepierer beginnt???
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ok, sollte schwer werden...
neues Wort
RohrZange
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
Griffmulde
liebe Grüße vom Schäfchen-Mädchen
MuldenZentrale
ZentralLager
LagerHalle
HallenFussball
FußballGott
VaterFigur
FigurVerbesserung
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
VerbesserungsVorschlag
VorschlagsHammer
Liebe Grüße von goldi
Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat.
Mark Twain
Hammerhai
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
HaifischMaul
MaulSperre
Liebe Grüße von goldi
Mark Twain
SperrBezirk
BezirksSchornsteinfeger
SchornsteinfegerUniform
KnopfDruck
KnopfLoch
LochZange
ZangenGröße
Größentabelle
MaßEinheit
EinheitsDenken
DenkerStirn
Liebe Grüße von goldi
Mark Twain
KappenHersteller
HerstellungsNorm
Liebe Grüße von goldi
Mark Twain
NormZustand
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
ZustandsBeschreibung
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
BeschreibungsBogen
BogenBrücke
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia