irgendwie scheint da gerade der Wurm drin zu sein...
irgendwie scheint da gerade der Wurm drin zu sein...
Ja, ich bin auf #6277 zurück gegangen, da nach vier Minuten mich von Euch niemand zu beachten beliebte!
Wie wollen wir denn verfahren? Gehen wir bis dorthin zurück, wo es noch richtig war?
LG - antiqua
wäre dafür...
Dann wäre das meine
FunktionsÜberprüfung - sofern Frau Sofia, die Abwesende , damit einverstanden ist.
Und ich gehe dann auch gleich eines weiter:
ÜberprüfungsAnordnung
LG - antiqua
AnordnungsStelle
Stellenbeschreibung
BeschreibungsText
Viele Grüße
Textstelle
StellenAngebot
Entspannte Grüße von JACK
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)
Angebotsschreiben
Schreibeneingang
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
EingangsStempel
LG - antiqua
StempelKissen
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
KissenSchlacht
Viele Grüße
SchlachtPlan
Planstelle
Liebe Grüße von Rose
Stellenausschreibung
AusschreibungsAnzeige
AnzeigenBlatt
LG - antiqua
BlattSammlung
SammelBriefmarke
LG - antiqua
BriefmarkenBlock
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
BlockBuchstaben
LG - antiqua
BuchstabenSuppe
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
SuppenTerrine
LG - antiqua
TerrinenSchüssel
Viele Grüße
SchüsselForm
(@Sara TerrinenDeckel wäre auch gegangen. )
LG - antiqua
Ja, das wäre tatsächlich besser gewesen.
Komme aber gerade vom Italiener, habe dort zwei Gläschen Rotwein getrunken und muss zugeben, dass ich nicht so viel "vertrage" und meine Gedanken auch nicht mehr so scharf sind. Schon gar nicht, wenn ich mit dir spiele.
FormSache
Viele Grüße
Na, na, na - so schlimm bin ich nun auch wieder nicht!
SachLage
LG - antiqua
Nein, gar nicht schlimm (zumindest meistens nicht ), aber intelligent und schnell !
LageBesprechung
Viele Grüße
Danke fürs Kompliment!
BesprechungsRaum
LG - antiqua
RaumSonde
Viele Grüße
SondenTechnik
LG - antiqua
TechnikerHaus
Viele Grüße
HausFreund