StolzenFels
StolzenFels
Entspannte Grüße von JACK
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)
FelsVorsprung
VorsprungsMaß
Maßein*heit*
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
HeiterKeit
kika
Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach:
Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
ErfolgsChancen
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)
ChancenGleichheit
GleichheitsOperator
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
OperatorenRangfolge
Rangfolgeregeln
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
RegelVerstoß
VerstoßStrafe
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
StrafRegister
Hallo Cleo
RegisterTonne
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Hallo Eulelia
TonnenGewölbe
Gewölbekeller
KellerBesen
Was`n los?
Hallo Eulelia
BesenStiel
StielEis
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
EisBombe
BombenStimmung
Viele Grüße
StimmungsKanone
FutterKrippe
Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
HirschRücken
RückenStück
StückZahl
ZahlMeister
Viele Grüße
MeisterPrüfung
PrüfungsAngst
AngstSchweiß
SchweißDrüse(n)
DrüsenSekret
SekretBehälter
Was`n los?
BehälterVolumen
VolumenBerechnung
Viele Grüße
BerechnungsMuster