xxx
xxx
Geändert von Carola (20.06.2007 um 12:29 Uhr) Grund: copyrightverletzung
ich finde die schuhe ja gar nicht![]()
Welches Bild![]()
Ich "finde" die Schuhe gar nicht ????![]()
Aleska
xxx
Geändert von Carola (20.06.2007 um 12:28 Uhr) Grund: copyrightverletzung
MEIN Geschmack sind sie gar nicht. Aber wenn sie dir gefallen ist das doch super!![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Ich finde Arche-Schuhe auch toll und leider immer unbezahlbar... Diese Modell fände ich für mich zu konservativ ... Aber wenn sie Dir gefallen... Der Preis ist OK!
Frohes Shoppen, muta
Mir gefallen sie nicht so.. ich find sie zu brav und die Farben wären auch nicht so meins. Aber jedem das seine (und mir das meine)
Bequem schauen sie auf jeden Fall aus
![]()
Nicht mein Geschmack, aber sie müssen ja auch nur dir gefallen![]()
Mein Geschmak wären sie auch nicht, aber weil sie super bequem aussehen würde ich sie z.b. zum arbeiten anziehen. für den alltag wären sie nichts für mich. aber wie schon gesagt, die hauptsache ist ja das sie dir gefallen!
ich finde die schuhe schönschlicht, ohne schinickschnack & bequem sehen die auch noch aus....
aber 90 moppen?! finde ich immer noch recht teuer![]()
instant human - just add coffee
Mir gefallen sie auch nicht...
Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
Mein Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Mir wären sie zu "sportlichbequem".
Sieht viel zu sehr nachSchuh aus finde ich.
Nee, nicht schön, aber nur mein Geschmack, weil ich diese Schuhform überhaupt nicht mag.
Also wenn Du Bequemlichkeit suchst, würde ich mal nach Camper, Kickersoder Clarks Ausschau halten.
http://www.lace-up.de/damen-schuhe-kickers.html
Meine Meinung: Wesentlich schöner, als die ganzen Ballerinas, Mokkasins und was es noch für Modesünden gibt.....
Aber immer noch nicht meine Art von Schuh.
Eine Modesünde?!....http://www.buffalo-shop.de/res/produ...ource_4792.jpg
![]()
Immer gut, wenn man ein paar Briketts mit sich führt. Könnt ja kalt werden und man muß heizen
.
Also ich finde die Schuhe nicht schön. Aber ist Geschmackssache.
Für mich gefallen sie mir nichtAber das heisst ja nix *g
MIR würden sie an MIR nicht gefallen, ich wüßte auch gar nicht was ich dazu anziehen sollte.
Aber sie sollen ja DIR gefallen.
Was würdest Du zu den Schuhen tragen Kolibri??
@Lady
Ich würde Jeans, 3/4 Jeans oder Leinen-Cargohosen zu tragen.Ich bin so eine die keine Absätze trägt und eher keine feinen Schuhe...ich dachte das wäre für mich dann ein Kompromiss.
also mir gefallen sie, in Bronze, so sieht es für mich aus, vielleicht nicht so sehr, aber die in Pink finde ich gut und vor allem sehen sie superbequem aus und zum Autofahren trage ich auch am liebsten sowas in der Art![]()
PS: Bei eBay habe ich auch Arche Schuhe gesehen, auch Neuware günstig![]()
Liebe Grüsse Andrea
Ich finde die ehrlichgesagt sehr omi-haft, und dafür sooo viel Geld... weiß nicht, kauf dir doch einfach schöne braune Moccasins, die sind auch billiger.
Ich finde, Vabene hat schönere auch sehr schlichte Schuhe. Mir wären die zu "öko".
Gruß
Baghira
Durch dieses "Bündchen" ist die Wirkung wirklich etwas... "alternativ"
Anscheinend ist Dir der Aspekt "bequem" irre wichtig - bei Schuhen, klar - aber ich hoffe Du weißt was ich meine. Der Comfort ist Dir wichtig..
Wie ist es denn mit den "Camper" Schuhen? Die sind immer sehr witzig, modern und pfiffig UND superbequem..
Tja,mein Geschmack ist das auch nicht so wirklich,aber sie müssen ja Dir gefallen,oder?![]()
Bei Lands End gibt es auch bequeme Schue für weinger Geld oder schau mal bei Waschbär rein.Die haben ebenfalls Schuhe in dieser Art,wie Du sie auf dem Foto gezeigt hast.Bequem sind sie bestimmt,aber 09 Ocken sind ne Menge Geld für die Samba-Trittchen.
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Ich hab so ähnliche von Rieker in braun für 40 Euro fürs Büro. 90 Euro wäre mir definitiv zu teuer.
Wenn Du Sie in bunt kaufst, kannst Du sie auch nicht zu allen tragen, und dafür dann soviel Geld?
Also ich würde Sie nur in diesem Braun (Bronze) kaufen,da mir pink,weiß und orange überhaupt nicht zusagt!
Also.. fein sehen die, find ich, gar nicht aus.. eher - wie schon mehrfach gesagt wurde - öko und alternativ und oma-haft, wobei sie selbst meinen Omas zu ''alt'' aussehen würden.![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Meine Oma hat auch so Schuhe![]()
TRÄUME NICHT DEIN LEBEN SONDERN LEBE DEINE TRÄUME
och menno,...sind die denn so häßlich
...Die scheinen ja wirklich keinem zu gefallen...Aber trotzdem Danke für Eure ehrliche Meinung!
ich find die auch nicht schön![]()
Kolibri:Kauf Dir die Schuhe.Sie müssen doch Dir gefallen und Du weißt am Besten,was zu Dir und Deiner Kleidung passt.![]()
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Sie schauen auf jeden Fall bequem aus - UND: Man kann sie kleidermäßig sicher mit so einigem kombinieren, UND: sie schauen seriös aus, also - man braucht ja auch etwas für die Arbeit ...![]()
![]()
Nachteil: € 90 sind schon heftig ...
- das alles geht aber auch hübscher... und billiger.
Haben die Schuhe einen Gummizug? Sieht nämlich so aus, als würden sie am Rand zusammengezogen sein und dadurch sehen die Schuhe etwas ausgebeult aus, irgendwie labrig, ausgetretten. Deshalb wirken sie auch nicht "fein". Es sind eben nicht "normale" Slipper - das merkt man schon an der Farbauswahl.
@Kolobri
Wenn du dich in diese Schue verliebt hast - greif zu.
Es wird ja nicht so sein, dass, wenn du durch die Stadt läufst, die Leute denken werden : "Mein Gott, was hat die denn an". Es sind ja nur Schuhe; die auch nicht besonders auffällig sind. Mach dir keine Gedanken.
LG
sen