Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 51
    maxie
    Besucher

AW: MF - Welche Farbe meint Ihr?

Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    Nun, wenn ich mir die Bilder unter diesem Aspekt anschau, dann müsste ich wohl eher kalt sein... also vom Farbton her... *smile*

Boah... hab ich grad einen Schrecken durchgemacht! Meine 12 jährige Tochter ist nicht zum Unterricht erschienen, verschwunden... für paar Stunden! Sie mussten zur Ciba an dem heutigen Projekttag mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und jetzt ruft der Lehrer an, sie wär noch bei der einen Bushaltestelle gesehen worden und danach nimmer! Zum Glück hab ich sie auf dem Handy erreicht und erfahren, dass sie leider mit den Verkehrsmitteln in die falsche Richtung gefahren ist und dann den Anschluss verpasst hat!!! Also hätt ich mich jetzt fotografiert, hättet ihr mich käseweis gesehen!!! Ich zittere immer noch...
    du arme, kann mir deinen schreck gut vorstellen na,gut, das sonst nix war, ist mir als kind auch mal passiert, richtige bahnlinie in falscher richtung und das in einer Großstadt, wo ich noch nie vorher war *grusel*

zum thema...tja,pech,ich finde, dir stehen beide "weisse" vielleicht bist du wirklich die neutralität in person
    der vorschlag von oben mit gold vs. silber war aber gut, das ist meist eindeutig, bei mir ist silber klasse und gold absolut gräßlich...

blossom
    Besucher

Alena ...das kann ich mir gut vorstellen, dass Dir noch die Knie zittern. Ganz ruhig und drück sie feste .

Forenkönigin

Danke Mädels! Solche Momente bräucht man als Mutter echt nicht!!! Jetzt ist sie grad schon wieder unterwegs alleine...

Ok, hier Gold-Silber Bilder:

Bilder hab ich wieder rausgenommen!

Sodele, besser hab ich es nicht hingekriegt. Ich hoffe, es geht so!

Hab das jetzt mal selber auseinander gepflückt:

Wär ich kalttonig, müsste ich auf den linken Fotos (gold) immer etwas bläulich, abgespannt wirken, Rötungen kommen mehr raus. Hingegen auf den rechten Fotos (silber) müsste es harmonischer aussehen, frischer.

Umgekehrt: Wär ich warmtonig, müssten die linken linken Bilder (gold) mich harmonisch darstellen. Auf den rechten Bildern müsste ich gelblich, ungesund, müde aussehen, etwas wie pergament.

Hab ich das jetzt richtig zusammengebastelt?

Ich würde daher doch eher auf warmtonig tippen. ODER???
    Geändert von Alena (28.06.2007 um 20:50 Uhr)

blossom
    Besucher

Ich bleib immer noch dabei....Du bist neutral. Mischung aus Frühling und Sommer.

Forenkönigin

Wär ja nicht schlecht, dann könnt ich wirklich aus dem Vollen schöpfen! Und Make-up und Kleider sind ja schnell aufeinander abgestimmt in diesem Fall! Mein Kleiderschrank ist ja Frühling/Sommer gemischt, alles aber etwas gebrochener/leichtere Farben. (Also nix Sommer oder Winter ausser ev. Fehlkäufen, die schon jahrelang ungenutzt im Schrank hängen!) Neutrale MF hab ich ja bestellt, vielleicht kommt die heute ja schon... *hoff*

BJ-Einsteiger Avatar von Jana0569

Also auf dem Gold-Silber-Vergleich find ich DIch auch neutral... einen Tick "gesünder siehst Du mit Gold aus *find*

Aber ich bleib dabei: Deine Haut hat eindeutig mehr warme Untertöne!

Poste doch mal ein Gold-Silber-Pärchen im Meow-Forum unter "color help"...Jen ist echt ne Meisterin in der Hauttonanylse!!!
    Wenn Du Dich da nicht durchwühlen magst, würde ich das mit Deiner Erlaubnis für Dich machen, ich steh eh grad mit Jen in Kontakt.

Liebe GRüße
    Jana

P.S.: welche MF verwendest DU denn nun aktuell?
    Indien-Fan

Forenkönigin

UUiiii Jana, das wär super!!!

Bin grad im Stress, muss für die grosse Motorradprüfung Manöver üben... ääätzend!!! Deshalb nochmal ein extragrosses MERCI!!!

Hab gerade vor 2 Minuten meine "Neutral" bekommen (Alienor BFM).

maxie
    Besucher

goldein tick besser, aber silber find ich auch nicht sooo schlecht
    ich würde sagen neutral bis warm oder warm bis neutral

OKI - wird sofort erledigt...
    Dauert hatlt bissl bis Jen antwortet wegen der Zeitverschiebung. Heute ABend wissen wir mehr
    Indien-Fan

So, da ist die ANtwort von Jen (ich hab natürlich mit Hinweis auf Meow-MF-Proben gepostet

"I can't be absolutely sure without seeing her face closer and in a better lighting but she looks similar to you, so you may even be able tos hare samples :)
    I'd try Chartreux, Manx and Mau for her :)
    She looks to be a mix of peach and yellow (creamy)

Also:warm!!!

Liebe Grüsse
    Jana

P.S.: wenn Du ganz sicher sien willst, mach ne Nahaufnahme im SOnnenlicht und ich poste das Jen nochmal...
    Indien-Fan

Forenkönigin

Danke Jana!!! Nö, ich denke es ist jetzt gut!!! Hier sind die Meinungen zwischenzeitlich ja alle in die Richtung! Ich lass es jetzt gut sein!

Möchte mich an dieser Stelle nochmal bei allen bedanken, die so geduldig mit mir waren!!! Daaaannnnkkkkeeeee!!!!

Liäbi Grüessli!!! Alena