Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 18
  1. #1
    lorchen
    Besucher

    Schröpfen als Artikel?

    Wenn ich mir hier in letzter Zeit im Forum so umschaue, scheinen die meisten Mitglieder mit Schröpfgläser im Gesicht vorm Monitor zu hängen

    Soll ich mal versuchen, das bisherige Wissen zusammenzutragen oder ist es noch zu früh für wirkliche Erkenntnisse??

  2. #2
    Allwissend Avatar von Monique
    Registriert seit
    23.06.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.034

    Re: Schröpfen als Artikel?

    Claudia, das wäre großartig

    Woher weißt du, dass ich die Beiträge übers Schröpfen nur so verschlinge? Ich überlege auch schon hin und her, mir die beiden kleinen Geräte zuzulegen, nachdem hier die posiven Meinungen inzwischen eindeutig überwiegen.

  3. #3
    bonella
    Besucher

    Re: Schröpfen als Artikel?

    Das fände ich auch sehr interessant. Wie würde das laufen? Würdest Du einen thread dafür öffnen und da die gesammelten Werke reinsetzen? Oder gibt es hier im Forum einen Themenpark über den ich noch gar nicht gefallen bin und da auch schon über andere Themen so etwas steht?

    bonella

  4. #4
    Besucher

    Re: Schröpfen als Artikel?

    Claudia schrieb:
    Wenn ich mir hier in letzter Zeit im Forum so umschaue, scheinen die meisten Mitglieder mit Schröpfgläser im Gesicht vorm Monitor zu hängen

    Soll ich mal versuchen, das bisherige Wissen zusammenzutragen oder ist es noch zu früh für wirkliche Erkenntnisse??
    Betrifft das dann auch den Vakulift? Wenn ja, dann bin ich toooootaaaal begeistert.

  5. #5
    Allwissend Avatar von Monique
    Registriert seit
    23.06.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.034

    Re: Schröpfen als Artikel?

    @bonella

    Schau mal links unter Neues, Tipps & Trends - dort findest du unter "Fachwissen" wunderbare Artikel von Claudia, in denen sie ganz viele Informationen mit viel Liebe und Mühe zusammengetragen hat

  6. #6
    bonella
    Besucher

    Re: Schröpfen als Artikel?

    gefunden!!!!

    Das ist ja toll!!! Danke Claudia.

    bonella

  7. #7
    lorchen
    Besucher

    Re: Schröpfen als Artikel?

    @bonella: Wie das dann aussieht, kannst du ganz gut im neuesten DMS-Artikel sehen. Ich wühle mich dann durchs Forum suche die wichtigsten Beiträge raus und fasse alles wichtige nochmal zusammen. Zusätzlich google ich dann noch nach weiteren Infos.
    So geht unser Wissen nicht unter

    Und danke für euer Lob

  8. #8
    Besucher

    Re: Schröpfen als Artikel?

    Oh ja, bitte !

    Bin auch noch Schröpfneuling und bin mir oft nicht im Klaren über die Richtungen (längs oder quer zu Faltenrichtung, wo sind die Lymphbahnen usw.) Leider läßt die beigelegte Anleitung da einige Fragen offen.

    Grüße, Primavera

  9. #9
    Urgestein Avatar von Topi
    Registriert seit
    28.02.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    5.646

    Re: Schröpfen als Artikel?

    Monique schrieb:
    Ich überlege auch schon hin und her, mir die beiden kleinen Geräte zuzulegen,


    Du wolltest doch nicht


    Claudi, ein Artikel darüber wär schon super
    Grüße von Topi

  10. #10
    Besucher

    Re: Schröpfen als Artikel?

    würde ich mich auch drüber freuen, dann trau ich mich auch richtig.

  11. #11
    Allwissend Avatar von Monique
    Registriert seit
    23.06.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.034

    Re: Schröpfen als Artikel?

    tokepi schrieb:

    Du wolltest doch nicht
    Jaja, ich weiß es ja - aber wie soll man bei diesen vielen tollen Erfahrungsberichten standhaft bleiben? Und noch habe ich sie ja auch nicht *kannsichnurnochumeinpaarwochenhandeln*.

    Und übrigens gebe ich dir, liebstes Topilein , höchstens noch ein halbes Jahr
    Schau dir mal das Video auf der HP an - du fängst spätestens dann an zu überlegen, wenn du hörst, wie alt die Dame ist, die die Vaculifts vorführt

  12. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.11.2004
    Beiträge
    265

    Re: Schröpfen als Artikel?

    Gute Idee, Claudia, dann hat man das ganze Wissen auf einen Blick und muss sich nicht stundenlang durchs Forum lesen

    Viele Grüße
    Nina

  13. #13
    Urgestein Avatar von Topi
    Registriert seit
    28.02.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    5.646

    Re: Schröpfen als Artikel?

    Und übrigens gebe ich dir, liebstes Topilein , höchstens noch ein halbes Jahr

    Noch SO lange.



    Mich juckt es ja auch in den Fingern, aber dann denke ich wieder, ich bin nicht konsequent genug für so eine Anwendung Ach Monique, ich bin gespannt, wer von uns beiden zuerst vaculiftet

    Hättest du bitte den Link zu dem HP mit dem Video. Dann werde ich mir die unglaubliche Verwandlung auch anschauen [size=xx-small]...und sofort bestellen [/size]
    Grüße von Topi

  14. #14
    Allwissend Avatar von Monique
    Registriert seit
    23.06.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.034

    Re: Schröpfen als Artikel?

    tokepi schrieb:
    Hättest du bitte den Link zu dem HP mit dem Video. Dann werde ich mir die unglaubliche Verwandlung auch anschauen [size=xx-small]...und sofort bestellen [/size]
    Aber gern, liebste Topi:

    www.vaculifter.com

    Und los geht's ......

  15. #15
    Besucher

    Re: Schröpfen als Artikel?

    Monique schrieb:
    Schau dir mal das Video auf der HP an - du fängst spätestens dann an zu überlegen, wenn du hörst, wie alt die Dame ist, die die Vaculifts vorführt
    Wo bekommt man denn dieses Video. Will das auch sehen - menno!

  16. #16
    Besucher

    Re: Schröpfen als Artikel?

    monique hat den link eingefügt. einfach draufklicken und oben rechts > video ansehen...
    bei mir kommt aber kein ton...

    jetzt schon . mußte den ton einschalten

    [ Geändert von IVY am 12.12.2004 16:22 ]

  17. #17
    Besucher

    Re: Schröpfen als Artikel?

    IVY schrieb:
    monique hat den link eingefügt. einfach draufklicken und oben rechts > video ansehen...
    bei mir kommt aber kein ton...

    jetzt schon . mußte den ton einschalten

    [ Geändert von IVY am 12.12.2004 16:22 ]
    jetzt hab ich schon Kontaktlinsen und hab´s trotzdem nich gesehen - hihihi

  18. #18
    Besucher

    Re: Schröpfen als Artikel?

    rechts oben in dem weißen feld. neben dem kopf der frau im bademantel
    schau noch mal...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.