iär
ärgern
iär
ärgern
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Euthanasie
Miniatur
turnen
Nennung
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
ich
Schlauch
UCH = Abkürzung für Unfallchirugie
gut aus der Affäre gezogen!
gierig
Rigolet (kleiner Ort in Neufundland)
Lettern
ernennung
Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .
Ungeheuer
uer....=ür....
hmmmmmmm, also mir fällt da nix ein
Uerdingen
Genesis
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!
Sisal
Alzheimer
Telefon
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Fondue
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!
Duett
Etter
Terrarium
Zoo
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Uih, Terrarium war ein doofes Wort. Da können drei wohl kaum nach vorn. Mit vier nach vorn finde ich auch nichts. Sofia war anscheinend im falschen thread.
Aber ich finde, die drei Buchstaben können wir gut wieder als Anfang nehmen.
Zootier
mit ier weiss ich leider auch nicht
nehm vier
Tierhandlung
Aderlass
Assoziation
Herrschaft
Aftershave