Solche Dinger sind echte Spieltöter!
Deshalb
Uf(a)-Theater
Solche Dinger sind echte Spieltöter!
Deshalb
Uf(a)-Theater
Termiten
Tensid
Sidol
Dolcevita
Italienurlaub
Aubergine
Ines
Nesscafe
Afelm
Was immer das ist!?
Elmar
energie
Bellen
Lendenwirbel
Belletristik
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen
Tiki gibt es, aber da gibts dann wieder kein Anschlusswort...
Mach jetzt einfach mal
Ticker
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Tschuldigung, Holly!
Kerzenschein
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen
Einfall
Allwissend
Endergebnis
Nissen
sensibel
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
bellen
Lenz
Enzympräparat
ratlos
Lostrommel
Meldung
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Endung
unzufrieden
denken
Kennwort
Ortung
Nautiker
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Kermit