Tintenfass
Tintenfass
LG - antiqua
assimilieren
Viele Grüße
Rentner
LG - antiqua
Nerztierfarm![]()
Viele Grüße
Armbeugen
LG - antiqua
(Es lebe der) Genitiv
Viele Grüße
... , aber nur im Tivoli!![]()
LG - antiqua
Olivenbrot *mmm, wo ist der Kühlschrank?**
Viele Grüße
Rotkohlsalat (hm, hier jedenfalls nicht ...)
LG - antiqua
Latte-Macchiato-Tassen
Viele Grüße
Sendungsbewusstsein
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Eintopf
LG - antiqua
Opfer
Viele Grüße
Ferment
LG - antiqua
Entscheidung
Viele Grüße
ungelogen
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Genaugkeit
Viele Grüße
Eitel
LG - antiqua
Tellerrand
Viele Grüße
Andenbewohner
LG - antiqua
Nervenenden
Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
Was`n los?
Mikado
LG - antiqua
Adonis
Entspannte Grüße von JACK
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)
Nische
LG - antiqua
Chemikalie
Liebe Grüße von Rose
Liebesnest
Entspannte Grüße von JACK
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)
Estland
George Bernard Shaw
Anden
Was`n los?
Denkmalschützer
LG - antiqua
Zerreisprobe
Was`n los?
Oberkellner
LG - antiqua
Nervenstrang
George Bernard Shaw
Angloamerikaner
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse desto weniger Käse.
Nerzfarm![]()
George Bernard Shaw
Armleichter
LG - antiqua
Terracottafliese
Was`n los?
Eselsbrücke
Liebe Grüße von Rose
Mit cke fängt kein Wort an, mit ücke auch nicht...
Also nehm ich Ke
Keller
George Bernard Shaw