Uerdingen
Uerdingen
Viele Grüße
Generalissimus
LG - antiqua
Musteraustellung
Viele Grüße
Ungehorsam
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Sammelbüchsen
Eulelia ist aus dem Keller zurück! Schnell flitzen und das Licht ausschalten ... *schnauf* und *flitz*
LG - antiqua
Eulelia ist doch schon lange zurück und hat hier schon tolle Beiträge gepostet!
Viele Grüße
Vor lauter Blödsinn hast Du jetzt vergessen, mit Sen- weiterzumachen, liebe Sara! Eulelia ist GERADE eben erst WEGGEGANGEN! Wenn Du bitte einen Blick in unseren Lichtschalter werfen möchtest ... Sie schaltete das Licht ein und murmelte etwas von ihrem Bettchen ...
Senioren
LG - antiqua
Rentabilitätsrechnung
Ungewohntes
LG - antiqua
Gut dass Du mich nicht sehen (und greifen) kannst.
Ich kann gar nicht mehr aufhören. Du bist so lustig.
Aber das sind nicht nur mein Blödsinn, sondern auch das . Aber wenn ich Deine Sätze lese, werde ich gleich wieder wach.
So nur nicht den einsatz vergessen!
Rentabel
Viele Grüße
Da ist es wieder passiert!
Test
Viele Grüße
Herren
Viele Grüße
Renault
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Ultimatum
Viele Grüße
Tumult
Ultra
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
trapezförmig
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen
Migrationstheorie
Viele Grüße
BonifacyLiebe und Schnupfen lassen sich nur schwer verbergen.
Riesenrad
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Radaranlage
Viele Grüße
BonifacyLiebe und Schnupfen lassen sich nur schwer verbergen.
Agentur
George Bernard Shaw
Turnbeutel
Was`n los?
Telephatie
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen
Tierhandlung
George Bernard Shaw
Ungerechtigkeit
Entspannte Grüße von JACK
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)
Eitelkeit
Eiterpickel
Kelten
Kellerassel
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Selters
Viele Grüße
Ersatzpatrone
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
OneWorld-Musikkasetten
Viele Grüße
Tentakel
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Kellerstufen
Viele Grüße
Fensterbank
Keramikschüssel
Was`n los?
Selbstmitleid
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .