Dermatologen
Dermatologen
LG - antiqua
Generalist
Viele Grüße
Ístanbul
LG - antiqua
Bulgarien
Viele Grüße
- ien
LG - antiqua
Ich habe es geahnt.
Ich streiche Bulgarien und nehme stattdessen:
Bulldozer
Viele Grüße
Zerklüftung
Danke verbindlichst!
LG - antiqua
Ungarn wäre zwar naheliegend, die Fortsetzung aber schwierig. Deshalb:
Ungemütlichkeit
Viele Grüße
eitel
Ja, ich reduziere mich auch immer wieder auf "faire" Worte, mit denen man auch fortfahren kann. Das schränkt dann natürlich ein. Oder ich weiche - ab und an - auf Nicht-Substantive aus.
LG - antiqua
Ich bilde mir ein, dass mir diese Freundlichkeit (oder vielleicht auch Mitdenken) von Dir auch schon augefallen ist.
Telefongesellschaft
Viele Grüße
After-Shave-Lotionen
LG - antiqua
Nennwert
Viele Grüße
Ertrag
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Raglan
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Sofia
Langobarden
LG - antiqua
Denkaufgabe
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Abendgebet
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Bettenlager
Entspannte Grüße von JACK
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)
Germanenstamm
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ammen
Viele Grüße
menno...
menstruation
Ionenantrieb
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Ieb geht nicht
Also Eb
Eberesche
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
chemiker
Mikrofon
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Toskana
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Logharithmus
George Bernard Shaw
Senkblei
LG - antiqua
Leidenschaft
Afterworkparties
Was`n los?
Ellenbogen
Viele Grüße
Torbogen
Viele Grüße
Täter
Viele Grüße