Nerz
Erzabbau
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Anker
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Tintenfleck
George Bernard Shaw
allgäu
Gäulchen ..................(wörterbuch)
henner (name)
vöslau
hehe, hast du ein glück mijoux, daß ich das kaff kenne (und das als nicht-ösi!) *g* das wärs sonst jetzt ne killer-endung gewesen *gg*
Ach Gottchen ...![]()
Vös-Schalter
(V.O.E.S: Vacuum Operated Electric Switch)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Termin
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
termin - mineralwasser (wo wir schon beim thema sind )
Serbien
Ein freundliches Wort ist mehr wert als es kostet. (E. Ferstl)
https://www.facebook.com/AutorinBeaInsel/
https://www.beas-schreibinsel.de/
manchmal gänz schön blöd mit den endungen. denn eigentlich hätte es jezt ein wort sein müssen das mit ien anfängt. (böse bea)
ich versuch immer schon extra wörter zu nehmen, aus deren endungen sich weiter wörter machen lassen. macht das doch auch mal
büdde
biennale - alexander
ich versuchs auch immer. wenn mir kein wort mit der endung einfällt, dann schreib ich es nicht.
Derwisch
derwisch - schornstein
Leiter
terz
Minzöl
Ja, aber mit zwei l
Nerzfarm![]()
George Bernard Shaw
delaware