Ausbund
Ausbund
LG - antiqua
Unding
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Ingredienz
LG - antiqua
Enzugserscheinung
Liebe Grüße Ronja
En - - zugserscheinung? Wiiiiiieeeee?
ENZIAN hätte ich ja noch gelten lassen, aber En - aber-hier-fehlt-doch-was - zugserscheinung? Naja, , ist ja schon spät, pah!
Dann bitte: "ungezogen".
LG - antiqua
du meinst doch nicht etwa ent
darauf brauch ich einen Enzian
G E N A U
Liebe Grüße Ronja
So spät noch
Was soll ich da nun mal wieder denken
Ianis
Viele Grüße
Denken --- um diese Uhrzeit? Nö, hier wird ab morgen überhaupt nicht mehr gedacht, jawohl!
"Nische"
LG - antiqua
He, ist denn schon wieder Morgen?
Viele Grüße
Jetz habt ihr mich auch noch ganz verwirrt.
Ich habe auch noch vor meine Einsatz vergessen.
Moment, ich muss erst mal schauen in welchem Spiel wir eigentlich sind:
Scherenschnitt
Viele Grüße
Itterbeck
LG - antiqua
Ecklokal
Viele Grüße
Eckzahn
Liebe Grüße Ronja
Ecklokal > Kalorie
Eckzahn > Ahnherren
Wählet selbst, meine Lieben!
LG - antiqua
Kalorie -> Riemen
Ahnherren -> Rennen
Viele Grüße
Riemen > Mentalität
Rennen > Nennwort
LG - antiqua
Mentalität > Täterverhalten
Nennwort > Ortschaften
so jetzt haben wir wieder eins!
Viele Grüße
Sara-Maus
Tentakel
LG - antiqua
Tenside (ich glaub das habe ich schonmal genannt, oder )
Was`n los?
Idealfigur
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen
Guruanbeter
Was`n los?
Terzel
LG - antiqua
Offenstall
LG - antiqua
Cheselon (puh! da musst ich aber erst mal googeln, wie das richtig geschrieben wird!)
Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
PalmaKunkel's beständige Bestände
The Real Tuesday Weld - Apart
Cheselon auf Offenstall?
Jack nix versteht...dachte es müsste dann mit All anfangen?
Ich versuche es dann mal mit: Alltag
Entspannte Grüße von JACK
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)
@jack
Tagesschau
LG - antiqua
Puh, bin ich ja doch erleichtert, dass ich das Spiel nicht schon öfter "falsch" gespielt hab...denke ja immer zuerst, dass ich´s nicht kapiert hab
Weiter geht´s: Haudegen
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)
genau
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Nautilus
LG - antiqua
lustig
Tiger
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Gerstenkorn
LG - antiqua
Ornat
Naturparfums
LG - antiqua
Umsatzsteuerverordnung
Viele Grüße
Ungewitter
LG - antiqua
Terpentin
Viele Grüße