Lerche
Lerche
Entspannte Grüße von JACK
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)
Chemoplast
LG - antiqua
Asterismus
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Musterkatalog
LG - antiqua
logopädin
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
DIN-Normen
LG - antiqua
Menetekel
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Kellerassel
LG - antiqua
Selektionen
Viele Grüße
nennenswert
LG - antiqua
erträglich
Viele Grüße
Ichthyosaurus
LG - antiqua
russisch
Viele Grüße
Schuhverkäufer
LG - antiqua
Fernseher
Viele Grüße
Herzbuben
LG - antiqua
Bengalen
Viele Grüße
Leningrad
LG - antiqua
Radfahren
Viele Grüße
Rentnerin
LG - antiqua
Rinnsal
Viele Grüße
Salbengrundlagen
LG - antiqua
Genom
Viele Grüße
Nominaladverb
LG - antiqua
Erbengemeinschaften
Viele Grüße
Tentakelsaugnapf
LG - antiqua
Apfelschorlensaft
Viele Grüße
After-eight-Praline
LG - antiqua
Ines
Viele Grüße
Nestflüchter
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Terzett
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Ettal
LG - antiqua
Talsperre
Viele Grüße
Rreshen (Kleinstadt in Nordalbanien)
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
@Eulelia
Henkeltopf
LG - antiqua
Opfikon
Liebe Grüße von Rose
Konzertpianist
Entspannte Grüße von JACK
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)
Ist ....
:Ist-Zustand
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Andromeda
Edamer
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw