Aldifilliale
Aldifilliale
Was`n los?
Aleviten
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Tenor
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen
Norwegen
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Tikaroid
Entspannte Grüße von JACK
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)
Donner
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)
erotisch
Arfak-Brillenvogel
Eiterbeule
Ulesen
George Bernard Shaw
Sender
Viele Grüße
Dermatologen
George Bernard Shaw
Generationsüberlieferung
Ungeziefer
LG - antiqua
Ferienhaus
Ausdauersport
Viele Grüße
Ortungsmelder
Derivat
Viele Grüße
Vaterschaftstest
Estland
Viele Grüße
Anderes
Stern
Stoppel
Pellkartoffeln
Eln? gibbet nicht machen wir mit ELM weiter?
Elmar
habe auch nicht gefunden
Marinade
Viele Grüße
Ader
Derwal
Viele Grüße
Walpurgis
Gisela
Viele Grüße
elaboriert
Ertragsbuchführung