Terz
Erzabbau
Viele Grüße
Landtag
Viele Grüße
Gedanken
Viele Grüße
Peonies
Du hast meinen Fehler nicht bemerkt.
Ich war gedanklich im falschen thread. Aber mit ume wäre mir sowieso so schnell nicht s eingefallen. Ich mache deshalb gern mit kentern wieder
Erntehelfer
Viele Grüße
Na, da hatte ich ja dann Glück
Andersartig
Viele Grüße
Tigerstreifen
Fensterbretter
Viele Grüße
Erato
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Atomkraftwerk
Viele Grüße
Ichthyologie
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Rigoros
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Ucha (russische Fischsuppe)
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Charlston
Entspannte Grüße von JACK
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)
Terpentin
Viele Grüße
Tintenschreiber
Berlin
Viele Grüße
Denkmal
Viele Grüße
Malheur
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ierapetra (griechisch Ιεράπετρα (f. sg.)) ist eine Stadt im Südosten der griechischen Insel Kreta
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Tratsch
LG
Abigail
Ich fin nix mit Nak
Daher:
Nacktbaden
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Dental
Viele Grüße
Entgeld
Entspannte Grüße von JACK
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)
Adoleszenz
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .