ich bin schuldweil ich es falsch markiert habe
![]()
ich bin schuldweil ich es falsch markiert habe
![]()
Das meine ich nicht. wir haben uns schon ganz schwindeliggespielt.
Schau doch mal wie das Spiel heißt und was wir hier die letzte Zeit gepostet haben![]()
Geht's Dir eigentlich etwas besser? Wirkt das Antibiotika?
Mir haben die Saöbei-Bonbons geholfen.![]()
Viele Grüße
Nein lassen wir's stehen, dann haben die anderen was zu lachen. Cleo hat ja auch schon über uns gelacht![]()
Viele Grüße
ja, hatte schon verstanden, dass wir hier versehentlich Zweiter wird Erster spielen. Ich musste grad soooo lachen - was so eine Markierung doch ausmacht, der nächste fällt prompt darauf rein
.. und ja, es geht etwas besserDanke, dass du nachfragst
Und schön, dass es dir auch besser geht !!
Ja,- und der Nächste war ich
Wäre mir wohl auch nie aufgefallen, wenn ich nicht nach dem Drei nach vorn -Spiel das Zweiter wird erster-Spiel gespielt hätte. Das kam mir auf einmal komisch vor
Schön, dass die Tabletten wirken. Dann bist du bald wieder ganz fit!![]()
Viele Grüße
Was heißt eigentlich wuschig? Ich nehme an so was wie schwindelig? Kenn den Ausdruck nicht.
Hat mir auch wieder Spaß gemacht.
Gute Nacht Elissa, schaf gut und wünsche Dir auch einen schönen Freitag![]()
Viele Grüße
wuschig = schwindelig, durcheinander, verwirrt, irre
![]()
Danke(ist der regional oder habe ich da eine Lücke in meinem Wortschatz?)
Viele Grüße
Oldenburg
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Urgestein
Entspannte Grüße von JACK
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)
Reibekuchen
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)
Henkel
Viele Grüße
Kelleraufgang
Angsthase
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Eustachilus
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Lustlosigkeit
Eiterbeule![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Urgewalt
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Senkfuß
Telefon
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Gibt nix, was mit fon anfängt
Daher On:
Onduliereisen
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Sendungsverlauf
Auftrag
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Raglanärmel
Melodie
Gutsherrin
Seestern
Ernten
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch