Wie? Ist das -ung schon weg.
Und mit der Briefwahl gebe ich Dir recht, habe ich ja auch schon so getan.
Kentern
Wie? Ist das -ung schon weg.
Und mit der Briefwahl gebe ich Dir recht, habe ich ja auch schon so getan.
Kentern
Viele Grüße
Ernennungsurkunden
Nein, nein, noch sitzt das -ung- hier ruhig in der Ecke und schlummert gedankenschwer vor sich hin. Das Alles-ohne-E-X hat mit seinem Y eine Karte geschickt und von den herrlichsten Urlaubsabenteuern berichtet. Und nun überlegt das -ung- (das im übrigen eher zart, klein und schmächtig ist), ob es denn nicht auch gern möchte ...
LG - antiqua
Ach, das wäre aber traurig. Hat das zarte, schmächtige -ung denn gar keine Angst vor solchen Abenteuern? Da draußen ist es doch sooo gefährlich! Es wird doch jetzt langsam so schön hier. Die Nächte werden länger, es wird kühler. Da bleibt man doch zuhause und macht es sich auf dem Sofa bequem.
Denkschriften
Viele Grüße
Das -ung- besitzt kein Sofa! Deshalb sitzt es gern auf dem Ofen und wärmt sich. Auch im Sommer, denn dann kühlt der Ofen angenehm.
Nein, Angst hat es keine. Nur ein wenig Furcht.
Tendenz
LG - antiqua
Ich finde es ohne -ung aber etwas einsam hier.
Enzianpflanzen
Viele Grüße
Ja, es hat aber auch noch nicht entschieden, ob es den Mut aufbringen möchte, in die Welt hinaus zu ziehen ... Derzeit schlummert es noch immer und träumt von herzigen Abenteuern! Es sieht sehr niedlich aus, wie es da oben so hockt, den Kopf leicht vornüber geneigt, und der Brustkorb hebt und senkt sich lautlos.
Zentrum
LG - antiqua
Das stelle ich mir gerade vor - und ich kann es mir gut vorstellen, wie es da so sitzt und
Rumtrüffel
Viele Grüße
Fell
Ja, es ist schon sehr traulich --- und zutraulich aus. Im Aussehen gleicht es übrigens - dank seiner Zartheit - ein wenig einem kleinen Gespenst; man kann ein wenig durch es hindurchsehen. Dass es so leicht ist, hat auch einen Vorteil: wenn wir draussen spazierengehen, und es weht ein Wind, braucht es manchmal gar nicht zu laufen, sondern läßt sich einfach vom Wind davontragen und setzt nur alle paar Meter einmal auf.
LG - antiqua
Ellbogen
War es schon immer so? Oder macht es zurzeit gerade eine sehr schwierige Lebenspfindungsphase durch?
Anderseits scheint es ihm doch recht gut zu gehen. Es ist so leicht, dass es vom Wind davongetragen wird . zumindest ein paar Meter!
Viele Grüße
Oh, es geht ihm ausgezeichnet! Es war schon immer zart und wird es auch immer bleiben!
Genealogie
LG - antiqua
Gier
Viele Grüße
Ier-
LG - antiqua
Ok!
Gier
Giebel
Viele Grüße
Belle Epoque
LG - antiqua
Quellenangabe
Aberationen
LG - antiqua
Nenner
Liebe Grüße von Rose
Rosenstolz
Neroli
LG - antiqua
Oliven
Liebe Grüße von Rose
Ionenantriebe
LG - antiqua
Ebenen
Viele Grüße
Nentershausen (in Hessen z.B.)
LG - antiqua
Was Du nicht alles kennst
Senfgurken
Viele Grüße
Aber nur, wenn mir jemand Senfgurken herüber reicht ....
Kentauren , der griech. Mythologie entrissen und hier kurz als mentale Vokabel missbraucht ...
LG - antiqua
Oh, Verzeihung! Hatte ganz vergessen, Dir welche anzubieten. Magst Du?
Rennrad
Viele Grüße
Gern!!! Ich bin ohnehin gerade auf dem Weg, mir noch etwas Nachschub zu holen, um meinen Hunger zu erdrosseln ...
Raddampfer
LG - antiqua
Aber das Mahl war doch vorzüglich! Hast Du Dich nicht satt gegessen?
Fernseher
Viele Grüße
Doch, aber ich habe eigentlich IMMER Hunger ...
Das liegt nicht nur an meiner
Herkunft ...
Oh pardon, das klappt ja nicht ! *es-brodelt-kocht-und-zischt-im-Hirn* Heraus kommt ... brrrrt .... Herdfeuer ... Oje, das ist mir wohl mein Hirn verbrannt ... Tja, kann man nichts machen ... kaputt is kaputt ...
Herbstlaubfarben
LG - antiqua
*noch ein letztes Posting mach*
Benzol
Viele Grüße
Gute Nacht!
Zollverein
LG - antiqua
Chemise
LG - antiqua
Iselin-krankheit(aseptische Knochennekrose)--------also...ISELIN
Lindenblütentee