Verbraucherzentrale
Verbraucherzentrale
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Alete-Babynahrung
Viele Grüße
Ungeziefer
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Ferrit
Viele Grüße
Ritus
LG - antiqua
Tusculum
Lumen
LG - antiqua
Mengen
Viele Grüße
Menstrip
Genie
LG - antiqua
Genmanipulation
Niederschlag
Lagenstoff
LG - antiqua
Offenbach
Viele Grüße
Offroad
Achtungserfolg
LG - antiqua
OLG-München
Viele Grüße
Hennen
LG - antiqua
Nennwertverfahren
Viele Grüße
Rennfahrzeug
LG - antiqua
Eugen
Viele Grüße
Geniesstreiche
LG - antiqua
Che Guevara
Viele Grüße
Aralsee
Seenplatten
LG - antiqua
Tendenz
Enzianschnaps
LG - antiqua
Apsinth
Apstinenz
Enzian
Viele Grüße
Neiiiiiiiiiiiiiin, da muss doch erst was mit "Aps" gefunden werden! (Abstinenz scheibt man doch mit "b"....)
:platsch:
Da habe ich geträumt und nicht richtig geschaut. War wohl noch nicht wach.
APS-Filmkassetten
Viele Grüße
Tennenboden
LG - antiqua
Denkerin
Viele Grüße
Rindenborke ... Na, wie wäre das?
Nun gut, auch hier will ich gnädig sein und mein Gehirn, das ich nicht habe, ein wenig überlisten. Brrrrt .... plink-plink-plinkk. Heraus kommt:
Rindenborken
Ach, guck mal einer an ...
LG - antiqua
Gnädige Frau antiqua!
Aber ich war doch auch ganz nett, so musst Du mich doch gar nicht mit solchen Vorgaben strafen...
Übrigens danke auch für das leckere Gericht. Die saure Sahne ist ok, da ich schon längst wieder Michprodukte essen kann...
Kenntnis
Viele Grüße
Du hast recht, liebe Sara! Ich meinte es nur witzig, gestehe aber, dass es über die Maßen gemein wirkt. Ich schäme mich ob meiner abgrundtief abartigen Widerwärtigkeit und stelle mich in die Ecke ...
Übrigens ... yammi, Landliebe-Joghurt standen doch noch in Deinem Kühlschrank ... ?
Nistkasten
LG - antiqua
Aber, aber, liebe antiqua. Das in die Ecke stellen kommt doch aus dem vorigen Jahrhundert. Is doch "verdamp lang her" (der Song von BAP läuft rein zufällig im Radio )
Tennisarm
Viele Grüße
Aber hier stehe ich gerade so kommod, nu bleib ich hier auch noch ein Weilchen stehen ...
Armdrücken
LG - antiqua
Och, wird es da nicht langsam etwas langweilig?
Übrigens... die vielen Landliebe-Joghurt sind alle nicht mehr in meinem Kühlschrank ... yammi (nur noch einer - mit halben Inhalt
Kenner
Viele Grüße