Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    BJ-Einsteiger

Logona Natur-Braun

Hallo und guten Abend an alle!
    Ich bin heute zum 1. Mal im Forum und stelle euch gleich mein Problem dar.
    Also, ich habe mir gestern die Haare mit Logona Natur-Braun gefärbt. Meine Ausgangshaarfarbe ist laut Frisör dunkelblond bis hellbraun. Im unteren Bereich sind die Haare leicht ausgeblichen und auf dem Kopf gibt es die ersten grauen Haare. Die Masse habe ich laut Anweisung angewendet und
    1,5 Stunden einwirken lasse. Das Ergebnis war traurig. Es gibt gar keine Veränderung in meinem Haar. Was ist passiert? Was habe ich verkehrt gemacht? Kann mir jemand weiterhelfen?

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

AW: Logona Natur-Braun

im Forum

hmm, vielleicht hast du sie zu wenig einwirken lassen oder deine Haare haben noch eine Silikonschicht drauf? Was für eine Pflege benützt du denn? Hast du dir vorher die http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=13417 gut durchgelesen? Vielleicht findest du da ja auch noch Antworten. Ist Logona-Braun ein Pulver oder eine dieser fertigen Farben, die es seit Neuesten gibt? Kopf hoch , das wird schon noch. manchmal braucht es auch mehrere Färbungen um auf das gewünscht eErgebniss zu kommen
    Vielleicht helfen dir auch diese http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=37912 ,dieser Thread http://www.beautyjunkies.de/forum/showthread.php?t=4989 und dieser http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=41712 weiter

Forengöttin Avatar von Lady

Herzlich 123foxi

Bei ersten mal färben mit Pflanzenhaarfarbe gibt es meist noch keine oder nur geringe Farbveränderung.

Wie sieht denn Deine sonstige Pflegeroutine aus? Benutzt Du eventuell Shampoos usw. mit Silikonen?

Denn diese vermindern auch die Farbaufnahme.

Ich habe im August 2006 mit dem PHFen angefangen (Logona schwarz).

Bei mir hat es mind. 3 Färbe gedauert bis meine Haare schwarz bzw. schwarzbraun waren

...anfangs habe ich fast jeden Samstag gefärbt...so etwa 4 x hintereinander,

inzwischen färbe ich nur noch so alle 4 - 6 Wochen weil die Farbe inzwischen fest sitzt.

Färben mit Pflanzenhaarfarbe erfordert Geduld!! Das wird schon, auch bei Dir

Barbararella
    Besucher

Deine Ausgangshaarfarbe und die PHF sind sich einfach zu ähnlich. Wenn Du eine deutliche Veränderung sehen möchtest, musst Du wohl einen dunkleren oder rötlicheren Ton wählen

BJ-Einsteiger

Ich habe vor der Anwendung meine Haare mit Logona Color plus behandelt. Die Ausgangshaarfarbe möchte ich nicht wensentlich verändern. Es sollte alles nur gleichmäßig und leuchtend werden. Bringt es micht vielleicht weiter wenn ich einen dunkleren Ton nehme, z.B. Braun-Umbra von Longona?

Allwissend Avatar von floh

Ich hab heute mittag auch zum 1. Mal mit PHF gefärbt. Ich hatte Umbra Braun.
    Zuerst dachte ich auch man sieht gar nix - aber ein bißchen sieht man doch. Kannst im Locken Club gucken, da hab ich Foto reingestellt. Morgen oder übermorgen mach ichs gleich nochmal, vielleicht sieht man dann mehr!

lg Floh

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Was hast du sonst für Shampoo benutzt ?
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

BJ-Einsteiger

Ich benutze von Logona Shamoo mit Haselnuss.

Inventar Avatar von Skrölle

Hallo 123foxi, das Färben mit PHF erfordert viel Geduld!!! Macht aber auch unheimlich Spaß!!!

Ich würde den Brei auch vieeel länger drauf lassen. Also mindestens 3 - 4 Stunden.
    Liebe Grüße von Skrölle

Skrölle und die Weis(s)heit