Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Sweetheart :-) Avatar von Blondi88

Tigi Oatmeal & Honey Shampoo

Mensch, zur Zeit bin ich ja mächtig am neue-Diskussionen-anfangen!

Aber es gibt auch einfach zu viel Dinge, die man bereden muss!Wo kriegt man sonst so fundiertes Wissen wie hier bei euch Beauties?

Zum Beispiel über das Oatmeal Shampoo von Tigi! Das Zeug riecht ja so was von lecker, das müsst schon fastr verboten werden!

Wer ist auch Fan davon? Wie ist bei euch die Pflegewirkung?

Forenkönigin Avatar von Peanut

AW: tigi Oatmeal&Honey Shampoo

Wo gibt es denn Tigi Sachen? Ich lese das so oft in diversen Zeitschriften, aber ist mir noch nie untergekommen...

Liebe Grüße,
    Peanut

1bFii

Also, am einfachsten natürlich übers Internet, z.B. unter haircenter24.de
    Ansonsten gibts das im Friseurbedarfsladen und beim Tigi-Frisör!

Achsoo das ist Friseurexklusiv- alles klar! Also so selten wie ich mal zum Friseur gehe ist es kein Wunder, daß ich das nicht kenne. Aber ich hab nun Shampooverbot *g* Und Spülungsverbot seit heute auch ;)

Liebe Grüße,
    Peanut

1bFii

Das solltest du aber echt mal testen! Da entgeht dir was! Du kannst ja mal ne KLITZEKLEINE Ausnahme machen!

Es riecht nämlich wirklich hammer, nach Zimt, Keksen, Milch, Honig... einfach hmmmmmmmm!!

Neeein nein nein *g* *augenzumach*

Du böse Anfixerin du ;) Ich liebe ja Foody Düfte und Zimt und Kekse mit Milch und Hong... ooooh Mann :)

Wie teuer ist denn das gute Ding? ;)

Liebe Grüße,
    Peanut

1bFii

Wusst ichs doch, dass ich dich so köder! Ich weiß, ich bin bös! Ich schäm mich jetzt auch ganz doll...

Also, es kostet ca.12 Euro. Sind aber auch 350 ml drin und es ist exttem ergiebig! Echt, das Shampoo riecht net nur himmlisch, sondern es pflegt auch super und hat ganz viele Fruchtextrakte und Öle und so drin! Ehrlich, der Duft wird dich garantiert umhauen!

Tigi Catwalk Oatmeal & Honey Treatment Shampoo

Spezifische Wirksamkeit:
    Hochwirksame Nährstoffe für dein Haar! Revitalisiert chemische behandeltes oder strapaziertes Haar mit den Vitaminen A,B,und E. Gibt dem Haar Spannkraft und Glanz zurück. Der angenehme Duft belebt Geist, Körper und Seele.

Anwendung:
    Haare gründlich nass machen, einschäumen und ausspülen. Zur Komplettpflege danach den Oatmeal & Honey Conditioner anwenden.

Hab ich mal rauskopiert, da steht n bissl was drüber!

Inhaltsstoffe: (leider nur auf Englisch)
    Disodium Oleamido PEG-2 Sulfossuccinate, Ammonium Laureth Sulfate, Cucumber Fruit Extract, Kiwi Fruit Extract, Coriander Extract, Jasmine Extract, Bitter Orange Flower Extract, Cocamidopropyl Betaine, Fragrance, Coconut Oil, Gardenia Tahitensis Flower, Sandalwood Oil, Pogostemon Cablin Oil, Juniperus Communis Fruit Extract, Cananga OdorataFlower Extract, Aleurites Moluccana Seed Oil, Macadamia Ternifolia Seed Oil, Polyquaternium-11, Retinyl Palmitate, Panthenol, Tocopheryl Acetate, Sodium Hydroxymethylglycinate, Citric Acid, Benzyl Benzoate, Coumarin, Eugenol

Damits komplett ist!Und: Keine Silis!!

Uiuiuiui das hört sich fast perfekt an! Die Incis sind bis auf ein paar Ausnahmen auch sehr schön finde ich.. Sehr viele Extrakte :)

Hab ja auch aufgehellte und strapazierte Haare- scheint echt was für mich zu sein! Nur das Shampoo auftreiben wird ein größeres Problem- müsste ich suchen. Online in Deutschland bestellen will ich nicht- da kommen irre Portokosten auf mich zu ;)

Liebe Grüße,
    Peanut

Ps: und ja du bist gemein- du weißt doch wie Shampoosüchtig ich bin *g*

1bFii

Bin doch auch eine von deinen mit-süchtigen!ich darf mir das erlauben!

noch mal an die anderen: wer liebt das oatmeal noch alles?

Experte Avatar von trashy_malvina

Ich schleich schon ne ganze Weile an dem herum, aber i-iwe hab ich Angst das meine Haare davon viel zu weich werden. Und ich bin da rogoros nach 1mal probieren wandert das Zeug dann wieder in die Tonne. Und dafür ists halt schon etwas zu teuer...

Aber es reizt mich so sehr
    I'm so sorry if these seething words I say
    impress on you
    that I've become the anathema of my soul

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Ich liebe es heiß und innig.
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

lani
    Besucher

Das Oatmeal&Honey Shampoo? Ich liebe es heiß und innig!!

Der Duft ist der absolute Wahnsinn! Du hast recht @Blondi, das sollte verboten werden

mania
    Besucher

hab es heute erst noch gesehen - bin aber daran vorbei gegangen weil ich momentan so eine zickige Kopfhaut habe...

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

AW: Tigi Oatmeal & Honey Shampoo

ich hatte das auch mal der duft ist wirklich göttlich. von der wirkung her finde ich es aber im nachhinein nicht besser als drogerieshampoo. es gibt übrigens auch duschgel und ne bodylotion mit dem duft

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Ich habs auch
    Das riecht so göttlich, und es macht sooo tolle Haare! Weil ich aber eigentlich eher NK für meine Haare nehmen will, nehm ich es nicht dauerhaft sondern nur Hin und Wieder, einfach weil sie danach so schön aussehen, und natürlich wegen dem Geruch...
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Experte Avatar von Tiffy1581

Hat jemand das Shampoo mal in den letzten Tag gekauft?
    Mir wurde in 2 Läden gesagt, dass es im Moment erstmal nicht mehr zur Verfügung steht bzw. nicht mehr nachzuordern sei.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Oh Ihr BÖSEN ANFIXER!!! Um die Ecke ist ein Tigi-Friseur! Wie soll ich da jemals vorbeikommen ohne mir das Shampoo zu holen?
    Alles Liebe Sommi

BJ-Einsteiger

ich hatte das oatmeal & honey shampoo + passende spülung auch mal. aber da mir der geruch sehr schnell nicht mehr so gut gefiel und meine haare nach mehrmaliger wäsche nicht mehr so schön waren wie zu beginn, habe ich es an jemanden mit weniger "empfindlichen" haaren weiterverschenkt.

für mich war das shampoo leider nichts.

Fortgeschritten Avatar von justitia

was???? nicht mehr verfügbar???? das ist ja furchtbar! meins neigt sich dem ende zu.
    Tu vas pas mourir de rire!

Ach nee...kein Panik...das war wohl irgendwie nur in den beiden Läden so.Bei Douglas war alles noch vorhanden.
    Wollte mir erst den Conditioner mitnehmen, aber bei 19 € musste ich doch erst schlucken.Lohnt es sich echt soviel Geld dafür auszugeben?wie lange reicht bei euch der Conditioner?

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Man braucht extrem wenig davon. Eigentlich nehm ich immer sehr viel Conditioner, aber bei dem habe ich festgestellt, das weniger mehr ist. Ich nehme für meine BH-Verschluss langen Haare einen etwa Haselnuss-großen Klecks und massier das schön ein. Er lässt sich gut im Haar verteilen. Ich habe ihn jetzt etwa 10 Mal benutzt und es fehlt ungefähr 1 Zentimeter.
    Eine Freundin von mir ist mit ihrem auch etwa 8 Monate hingekommen.
    Und ja, ich finde es lohnt sich, bei mir ist der Wow-Effekt vorhanden
    Unser Blog: Les Belles Affaires

war gestern nach dem büro noch ein wenig shoppen und komm bei einem bipa vorbei der plötzlich halb zum friseur mutiert ist und was seh ich da? die komplette tigi kollektion. hab mir gleich den conditioner mitgenommen (hat 17,50 gekostet) und jetzt bin ich gespannt. hatte bisher ja nur das shampoo.

Habs gerade auch gekauft.Könnte einfach nicht widerstehen

habt ihr eigentlich auch vergleichswerte zu den anderen tigi-shampoos?

Forengöttin Avatar von Tuuli

Wenn etwas aus der Oatmeal&Honey Linie, dann den Conditioner. Bringt allein schon recht gute Resultate. Ich hab das früher benutzt und war recht zufrieden. Ich seh keinen Grund Shampoo und Conditioner einer Linie zu kaufen, geht einfach zu sehr ins Geld. Der Geruch ist bei beiden gleich.

Wobei ich persönlich die Sante Brillant Care pflegender finde, wer mehr Pflege will, kann die SBC noch mit aufgelösten Babyhaferflocken, Honig und Seidenprotein aufpimpen.
    Geändert von Tuuli (19.06.2007 um 15:36 Uhr)
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Oh mein Gott *heul*

Hab heute morgen den Conditioner benutzt...meine Haare...meine Haare sind so traumhaft schön
    Ich bin so froh ich könnte vor Freude heulen
    Hoffentlich bleibt das so für immer.

BJ-Einsteiger

also bei mir hats leider nicht so gut gewirkt hab sehr feine haare, die nur leicht trocken sind und da war die pflege einfach zu reichhaltig... obwohl ich diesen duft echt liebe - am liebsten würd ich mal abbeissen, so lecker duftet es
    hab noch die curls rock serie - die ist halt mit silikonen... aber die find ich echt toll!!! die haare werden richtig schön und glänzen! allerdings ist es mit dem leave-in in der blaun kugel das selbe, wie beim oatmeal&honey - meine haare werden total trocken (sind ziemlich viele öle drinnen).
    aja, und die moisture maniac serie hab ich noch - die ist komplett ohne silis und mag ich auch recht gern... duftete lecker nach ananas!

BJ-Einsteiger

also bei mir hats leider nicht so gut gewirkt hab sehr feine haare, die nur leicht trocken sind und da war die pflege einfach zu reichhaltig... obwohl ich diesen duft echt liebe - am liebsten würd ich mal abbeissen, so lecker duftet es
    hab noch die curls rock serie - die ist halt mit silikonen... aber die find ich echt toll!!! die haare werden richtig schön und glänzen! allerdings ist es mit dem leave-in in der blaun kugel das selbe, wie beim oatmeal&honey - meine haare werden total trocken (sind ziemlich viele öle drinnen).
    aja, und die moisture maniac serie hab ich noch - die ist komplett ohne silis und mag ich auch recht gern... duftete lecker nach ananas!

Zitat Zitat von Talula Beitrag anzeigen
    also bei mir hats leider nicht so gut gewirkt hab sehr feine haare, die nur leicht trocken sind und da war die pflege einfach zu reichhaltig...
    oh, ok, dann könnte es wirklich zu reichhaltig sein.Ich hab sehr viele und recht "starke" Haare.

Gesperrt

da Gibts ne BL von

Inventar Avatar von Oslazena

Maaan , ich kämpfe die ganze Zeit damit, ob ich es mir kaufen soll oder nicht...Aber der Preis...

Ich hab gehört, es soll die Haare aufhellen?!

Habt ihr gute Erfahrungen mit dem Shampoo und dem Condi???
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

Inventar Avatar von kittysonne

Ich hatte vor einem jahr das shampoo u spülung u fand es grottenschlecht! 'Kann mir auch nicht erklären wieso es für meine haare so eine katastrophe war - die inci sind doch ziemlich gut? Zuerst fand ich die serie eigentlich ganz gut, die haare haben schön geglänzt u da es mein 1. friseurshampoo war hatte ich das schöne gefühl mir etw besonderes zu gönnen. Aber nach u nach wurden meine haare immer schlimmer!! Die serie war mir definitiv nicht reichhaltig genug - obwohl ich vorher das reelle braun shampoo benutzt hab u das ist ja noch nicht mal extra für trockenes haar.
    Irgendwann sahen meine haare echt schlimm aus - irgendwie "ausgelaugt", sie lagen noch nicht mal mehr richtig. Ich hab die serie dann abgesetzt, aber iregndwie hab ich die haare nicht mehr schön hingekriegt Zum glück wollte ich sowieso einen bob haben u hab mir die haare abgeschnitten.
    Das shampoo hab ich verschenkt. Ich meine auch, in irgendeinem beitrag hier gelesen zu haben, dass oatmeal laut ökötest zu den schädlichsten shampoos gehört, die auf dem markt sind
    Aber für diejenigen, die es noch testen wollen - es wird tatsächlich rausgenommen - tigi hat schon einen ersatz rausgebracht (weiß gar nicht mehr wie dieses shampoo heißt) u nur noch die reste werden verkauft.
    U: Es gibt shampoo u spülung zum probierpreis - 7 bzw 10 euro für 150 ml. U das ist viel, da die serie extremst ergiebig ist!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Forengöttin Avatar von chaotica

die serie ist sehr proteinstark, unter anderem deswegen kann es damit bei manchen probleme geben.

ich die sachen

ich hab seit knapp 1 jahr shampoo und condi und nehm es immer wieder gerne, tut meinen haaren sehr gut, und vom duft fang ich erst gar nicht an zu schwärmen

ich hab tigi vor ein paar wochen angeschrieben, und da wurde mir mitgeteilt, daß die o+h serie bestehen bleibt
    aufhellen tut es aber nicht , das kann keine pflege.
    Geändert von chaotica (20.10.2008 um 22:08 Uhr)

Ach so, daran mag es liegen! Dann würden mir die gpb u die rm serie von ao wahrscheinlich auch nicht passen
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Forengöttin Avatar von chaotica

@ kittysonne,

ich weiß es nicht, könnte daran gelegen haben, vor allem wenn es längerfristig sehr austrocknend gewirkt hat.

mit der a.o. gbp serie komme ich zB gar nicht klar, aber dafür mit anderen, sehr proteinlastigen sachen, die restliche zusammensetzung spielt auch eine rolle, von demher wäre es vlt schon einen test wert

Also es besteht noch hoffnung Na ja übermorgen bekomme ich proben u dann wird fleißig getestet

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Also es besteht noch hoffnung Na ja übermorgen bekomme ich proben u dann wird fleißig getestet
    vielleicht suchst du dir einfach was mit feuchtigkeit, vielleicht brauchen deine haare keine proteine oder nur wenig. was auch gut hilft ein protein sh mit einer feuchtigkeitskur oder sp zu kombinieren.

ich finde das o+h sh und condi ist super für blondiertes oder hellergefärbtes haar, da es stark strapaziert ist und es die haare griffig macht. wirkt halt nicht bei jedem

ach und zum thema, ich liebe das sh und den condi auch ganz doll
    Geändert von kike (21.10.2008 um 12:44 Uhr)
    Haare:1bMii

Ja vielleicht rm gpb-sh mit blue camomille sp!