Haartagebuch: Never Ending HAIR Story...
Meine Haare lieben es auch.
Meine Kollegin meinte heute schon - oh hast Du schöne weiche Haare
Ich mag die serie auch sehr gerne. klar, billig ist sie nicht,aber ich find die sachen sehr ergiebig. ich muss jedoch aufpassen und darf es nicht jeden tag oder überhaupt zu oft benutzen,weil es dann zu viel wird für meine haare. dann bekomm ich irgendwie nen klatschigen ansatz und meine haare sehen aus,als wenn ich sie gar nicht gewaschen hätte ich benutze es also meistens dann,wenn ich merke,dass mein haare mehr pflege braucht,als sonst.
Hab das Tigi+Condi aus dem SecSkin und freu mich schon total es zu benutzen
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
Der Oatmeal and Honey Condi macht superglänzende Haare, aber während er drin ist, sind meine Haare nicht wirklich einfacher zu kämmen...
ich hau immer voll viel condi in die haare, habe ja die 750 ml flasche, sonst wird die ja nie leer. ich benutz den condi eh nur als kur. die serie ist ein HG
Haare:1bMii
Ich habe dir das Shampoo damals im SecSkin gekauft und erstmal nur eine Probe von dem Condi bekommen (50ml). Ich habe die Spülung schon dreimal verwendet und es ist immer noch was drin. Ich finde den Condi so ergiebig, weil er sich im Haar total gut verteilen lässt.
Gibt es von der Oatmeal-Serie eigentlich noch was anderes, außer Shampoo und Spülung???
Ich nehme den condi als LI her und der duft bleibt den ganzen tag im haar
Der Duft ist wirklich sooo lecker, es gibt ja davon auch eine Körperpflege-Serie soweit ich weiß....
Habe gestern von einer lieben Friseurin eine fast volle Flasche Oatmeal & Honey Shampoo geschenkt bekommen, weil sie es wg einer Allergie nicht nehmen kann. Wenn ich es für gut befinde, hole ich mir noch den Condi dazu. Bin schon sehr gespannt es zu testen.
Ich hol den Thread nochmal nach oben, weiß jemand wo man das Shampoo kaufen kann bzw. ob man es noch kaufen kann? In den Shops steht, dass es ausverkauft ist. Ich finde immer nur den Conditioner... Kann mir jemand einen Tip geben?
Danke
Lina, sind zwar schon paar Wochen her, dass du gefragt hast, vielleicht bist du schon fündig geworden, aber hier bei Amazon gibt es das Shampoo noch.
tk maxx hat tigi sachen immer extrem reduziert
♥ When I was 5 years old my mother told me that happyness was the key to life. When I went to school,they asked what I wanted to be when I grew up. I wrote down "happy". They told me I didn't understand the assignment and I told them they didn't understand life...♥
Ich liebe den Duft von den Produkten. Heute hab ich den Conditioner nachgekauft und das Shampoo. Das Shampoo finde ich bis jetzt sehr gut, denn es ist ziemlich reichhaltig. Zum Conditioner kann ich nur sagen, dass er seinen Zweck erfüllt. Bei meiner Haarelänge ist er leider nicht so ergiebig. Wenn das Shampoo weiterhin so gut ist, werde ich nur mehr diese Pflegeserie verwenden.
Ahhhhhh, ich hab grad gesehen, dass es das Shampoo nicht mehr gibt (hatte die Riesenflasche, daher hab ich es erst jetzt gesehen).
Das war das einzige Shampoo, das meine zickige, juckende, schuppende Kopfhaut vertragen hat (und ich hab wirklich jede Menge Produkte probiert)-und sogar noch schöne Haare machte.
Nichtmal mehr im Netz findet es sich (bei Amazon gibt´s das auch nicht mehr, entgegen der Angaben auf Seite des Anbieters).
Gibt´s nen Ersatz mit ähnlichen INCIs?
Liebe Grüße von Scrubs!
Mein Tagebuch
Waaaasssss? Das Shampoo gibt es nicht mehr? Das ist ja schade. Ich glaube, ich kenne kein besseres Shampoo. :(
Öhm, ich glaub ich kapier grad was nicht.
Bin ich durcheinander oder ist das das Falsche? *KLick*
Das ist die Flasche.
Warum?
Liebe Grüße von Scrubs!
Mein Tagebuch
Weil grad gepostet wurden ist, dass es das Shampoo nicht mehr gibt...
Tut es ja auch nicht. Auf der Seite steht auch, dass es ausverkauft ist (unten links).
Liebe Grüße von Scrubs!
Mein Tagebuch
Stimmt. Was für ne blöde unübersichtliche Seite.
Bei Amazon kann ich es doch aber in den Warenkorb legen. Geht das bei Dir nicht?
http://www.amazon.de/dp/B000FZZ4DS/r...SIN=B000FZZ4DS
Geht schon, aber in dem letzten Schritt, bevor man die Bestellung abschickt, steht dann, dass der Artikel ausverkauft ist.
Liebe Grüße von Scrubs!
Mein Tagebuch
ja, musste die erfahrung auch gestern machen...hab mich schon gefreut und dann hiess es "tut uns leid, fehler passiert, produkt ausverkauft".
wollen die die serie nich auch verschlimmbessern?
"Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten."
...Camus...
Kennt niemand ein ähnliches Produkt bzw. ein Nachfolger bei Tigi?
Ich liebe es einfach bzw. meine Haare+Kopfhaut, da es keine Zuckertenside und kein Coco Betaine enthält (ich glaube, dass verträgt meine Kopfhaut nicht)
Gibt es nicht was mit vergleichbaren Inhaltsstoffen ? Oder dem tollen Duft? Oder hat es ein Shop noch auf Vorrat?
All I can do is be me,
Whoever that is.
[Bob Dylan]
im seski bietet manchmal jemand noch was an, vielleicht ist sogar noch was aktuell?
hier versteigert jemand 1 große pulle sh und condi auf ebay:
http://www.ebay.de/itm/Catwalk-TIGI-..****em2a158fbc8c
hab grad geschaut, obs das dort noch gibt, aber wohl nicht mehr von händlern. da hab ich es letztes jahr noch sehr großzügig eingebunkert als es schon aus dem sortiment war, leider (wie kann man nur so ein geniales produkt und so einen dauerbrenne raus nehmen )
All I can do is be me,
Whoever that is.
[Bob Dylan]
Gibt es kein Nachfolger? ????
♥MAMI ♥
von Tussi..zu Mutti...
doch, label m honey and oat. sh zu 99% identisch, condi zu hmm, 95%.
Habsch gerade im "Frisörprodukte sind besser"-Thread erfahren: es gibt ihn wieder Und nach eurer Schwärmerei-na, wer hat ihn da gleich mal bestellt ???
aber mit anderen incis und silikonen...._.
Ja, muss grad mal revidieren da sollen wirklich die Sachen von label.m identischer sein