Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    blossom
    Besucher

Creme zieht morgens besser ein

Habt Ihr auch schon festgestellt, dass Creme morgens besser in die Haut einzieht?

Bin eben aufgestanden und hatte das Gefühl, ich müsse mein Gesicht mal fix eincremen, da "irgendwie trocken".

Gesagt, getan. Dieselbe Creme wie gestern Abend genommen (sogar etwas großzüger) und ein paar Sekunden später war sie eingezogen, wohingegen sie gestern bleiern auf der Haut lag. Woran liegt das? Ist die Haut abends nicht mehr aufnahmefähig?

Silke
    Besucher

AW: Creme zieht morgens besser ein

Guten Morgen!

Nö, ist bei mir nicht so, im Gegenteil - ich nehme nachts nicht mal was zur Zeit, nur mit Wasser waschen abends und das wars.
    Und morgens bin ich ziemlich "fettig" - ölig im Gesicht, daher bei mir irgendwie andersrum .
    Ich entgifte nachts aber auch extrem stark. Vielleicht ist es daher bei mir so.

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von blossom00125 Beitrag anzeigen
    Habt Ihr auch schon festgestellt, dass Creme morgens besser in die Haut einzieht?

Bin eben aufgestanden und hatte das Gefühl, ich müsse mein Gesicht mal fix eincremen, da "irgendwie trocken".

Gesagt, getan. Dieselbe Creme wie gestern Abend genommen (sogar etwas großzüger) und ein paar Sekunden später war sie eingezogen, wohingegen sie gestern bleiern auf der Haut lag. Woran liegt das? Ist die Haut abends nicht mehr aufnahmefähig?

könnte ich mir schon vorstellen. bin ja abends oft auch nicht mehr besonders aufnahmefähig, warum sollte meine haut es da besser haben
    *grübel* ist mir aber noch nicht besonders aufgefallen...morgens hab ich es ja meist eilig und hab keine zeit das so genau zu beobachten und abends kommt die creme drauf und fertisch...

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Aber grade in der Nacht hat die Haut ihre Regenerationsphase.Ab 21Uhr beginnt sie,sich zu erneuern.Vielleicht nur eine subjetive Empfindung?Ich habe morgens auch eine bessere Auffassungsgabe.
    also isch weiß nisch.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen