Hey ihr Lieben!
Ich habe für mich persönlich beschlossen, nie wieder "Billigwimperntuschen" zu kaufen. Ich hab normalerweise auch nicht die sündhaft teuren Varianten (wobei, die Clinique Hihg-Impact ist schon toll), aber in der letzten Zeit habe ich insgesamt dreimal Wimperntuschen für 2-3 Euro (ich glaub zweimal P2 und einmal die andere Billigvariante von dm) gekauft. Jedesmal das gleiche Spiel: Bürstchen sahen toll aus, auch die ersten Male auftragen haben mich positiv überrascht. Aber nach extrem kurzer Zeit (ungefähr 5.Mal auftragen) waren die Tuschen schon so "ausgetrocknet", dass es gebröckelt hat. Überhaupt haben alle drei im Laufe des Tages extrem gebröckelt.
Naja, jedenfalls hab ich jetzt den Papp auf und kaufe niiiieee wieder die BilligausgabenIm Endeffekt kommen mich solche Mascaras nämlich teurer als die anderen, weil ich wegen des Bröckelns ständig neue kaufen muss.
So, ich musste meinem Ärger jetzt mal Luft machen. Es ärgert mich eben, dass die DInger bei mir nix taugen und deswegen wollte ich euch mal nach eurer Meinung interviewen: Fin det ihr, dass sich Wimperntuschen je nach Preis auch qualitativ unterscheiden?????