P2 fand ich ganz schrecklich jedoch gehören die von essence zu meinen Lieblingen.
P2 fand ich ganz schrecklich jedoch gehören die von essence zu meinen Lieblingen.
meine neue lieblingsmascara für den natürlichen look ist die long lasting von amuse (gibt's bei cherryculture.com) für schlappe 3 dollar.![]()
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Multi Action von essence
Ich finde die maximum definition volume mascara von essence toll. Zusammen mit einer Wmpernzange macht die tolle lange und getrennte Wimpern. Mag sie lieber als die multi action, da sie ein Gummibürstchen hat. Komm ich besser mit klar![]()
Also bei mir muss es nicht teuer sein!
Ich bin schon zufrieden mit der Long life von Astor!
Und bloss nicht wasserfest-da habe ich sofort einen fiesen Rand unten am Auge(obwohl sie das ja verhindern soll?)
Muss aber dazu sagen das ich auf gebündelte Wimpern stehe!
Mascara mit extra Volumen,perfekter Trennung jeder einzelnen Wimper sieht bei mir nur doof aus!
Hört sich komisch an-Ist aber so![]()
Ich war immer mit der RdL Hypnotic Lashes sehr zufrieden. Mittlerweile benutze ich die Präzisionsmascara von Alverde, die kostet auch nur 3 Euro, ist NK und macht bei mir wirklich schöne Wimpern. Sie hat auch ein Gummibürstchen.
Ich benutze im Moment ganz gerne die Volume to the max von Essence. Ist eine Kammmascara. Damit lassen sich die Wimpern so schön durchkämmen und sehen hinterher schön gleichmäßig aus
Generell glaube ich nicht, dass teure WT´s automatisch besser sind. Wobei ich mich schon mal gefragt habe, ob die vielleicht irgendwie schonender oder pflegender zu den Wimpern sind!?![]()
Eine der besten Billigmascaras ist für mich die Basic von Schlecker. Hab die schon nachgekauft. Kostet um die 2€, glaube ich.
Ist die wasserfeste Star Stylist denn besser als die normale?
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Ich glaube ich gehe morgen zum DM, Rossmann etc. und kaufe alle hier genannten Billigtuschen.![]()
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
ich hab die auch gekauft. nach der ersten anwendung war mir klar: die muss aus dem sortiment gehen!
bei meinem wimpern geht mit dem bürstchen gar nix außer zusammenpappen.
einzig positiv ist die konsistenz der tusche.
nachdem ich mit nem anderen bürstchen die wimpern wieder getrennt hatte, sahen sie ganz gut aus und hielten den ganzen tag den schwung.
jaaaa, die MULTI ACTION ist toooool...habe bisher auch immer teure mascaras benutzt doch diese hat mich echt überrascht...![]()
3cCii
Viele Liebe Grüße![]()
![]()
find die multi action auch super.
Noch eine Meldung für die Multi Action von Essence!! Die ist echt super!
Ebenso die So Big (heißt die so.. die mit der schwarz grünen Verpackung) von Schlecker, da mag ich nur die Bürste nicht so, weil sie so piekt.
Auch gut, aber teuerer, finde ich die Volume & Define von Jade und noch teurer die Longitude von Loreal.
Die X-treme Last von Manhattan ist auch super und nicht so sehr teuer!