Wie läuft das bei euch vorm weggehn so ab?
Ich fang schon stunden vorher an: Masken, peeling, Haarkur, ... Und dann großes Make up mit smokeys eyes.
Das ist für mich das Schönste am Weggehen!
Wie istsd
bei euch?
Fröhliches posten!!
Wie läuft das bei euch vorm weggehn so ab?
Ich fang schon stunden vorher an: Masken, peeling, Haarkur, ... Und dann großes Make up mit smokeys eyes.
Das ist für mich das Schönste am Weggehen!
Wie istsd
bei euch?
Fröhliches posten!!
Wenn ich überhaupt mal weggehe, dann sieht es bei mir aus wie immer
Ich bin viel zu faul für so viel Aufwand.
Haare mit Seife waschen, saure Rinse, mit Kissmee peelen, Gesicht normal reinigen - fertig.
Schminken tu ich mich schon lang nicht mehr
Earthlings ... der Film, der alles verändert hat.
also ich wasch mir normalerweiße am tag vorher die haare und peele und je nachdem ob ich am nächsten morgen/mittag ausm haus muss lauf ich dann am nächsten tag mim dutt aufm kopp rum (wegen der löckschen)
ansonsten nur exzessives schminken und dann noch haare machen
meistens geh ich halbgeschmintk ausm haus zu ner freundin un mach da dann den rest
Haare waschen, Beine rasieren, manchmal auch Nägel machen und dann schminken... dafür nehm ich mir ganz viel Zeit. Früher hab ich immer nen Bad genommen mit allem drum und dran, aber dazu hab ich heute keine Lust/Zeit mehr
ach gott, so viel, wie ich weggeh...da hätt ich keine zeit, vorher jedesmal ein riesenprogramm abzuziehen.
im ernst, ich bin für so viel aufwand auch zu faul. am ende des abends ist man ja sowieso in der regel mindestens semideliriös und das make-up im eimer.
...oder ist das nur bei mir so?
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Ich dusche, wasche die Haare (falls ich nicht ganz spontan weggehe), dann schminke ich mich (meistens schminke ich nur die Augen, evtl. noch dezenten Lippenstift), style die Haare wie nötig (vielleicht Glätteeisen, oder Schaumfestiger, oder auch gar nix), dann Parfüm, und fertig!
Früher hab ich Make-up und rouge benutzt, aber dann hab ich so trockene Haut gekriegt, dass ich darauf lieber verzichte. Meine haut glänzt eh nicht und rouge wirkt bei mir leicht angemalt.
Alles in allem brauche ich so 30 Minuten, incl. Kontaktlinsen und duschen.
Ich finde eigentlich das man sich an dem Tag danach eher ein Schönheitsprogramm gönnen sollte, da man echt allem möglichen ausgesetzt ist...Zigarettenrauch, Alokohol , wenn man tanzen geht, schwitzt man auch noch, und der Zigarettenrauch setzt sich richtig schön fest in die Haare...sehe an dem morgen danach immer richtig beschissen aus...
So sehe ich das auch.
Vorm Weggehen rasiere ich mich, mache evtl. ein Peeling, wasche Haare + schminke mich wie sonst auch, also sehr natürlich. Nur die Lippen sehen rot. Haare trage ich dann meistens wie immer.
Am nächsten Tag kommt dann erst Gesichtsmaske, Haarkur etc., da Haut & Haar beim Weggehen oft leiden.
Liebe Grüße
shampoofreak
ich bin oft froh, wenn ich es am nächsten tag überhaupt aus dem bett schaffe...dann auch noch restaurationsarbeiten an haut und haar durchzuführen - unmöglich.
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
oh... weggehen...
gebe mir dann das volle Programm... Baden, peelen, rasieren, Haarkur, Feuchtigkeitsmaske, eincremen, beduften, Mani- und Pediküre mit Lack, Haare stylen, Schmuck raussuchen, schminken.... eben das volle Programm...
Kommt drauf an, Duschen tue ich meist nicht vorher, dann nehme ich lieber am nächsten Morgen ein wohltuendes reinigendes Bad da man ja doch geschwitzt hat etc.
Meine Haare wasche ich nur, wenn sie nochmal richtig Volumen brauchen, ansonsten versuche ich mit Haarspray und Gel irgendwie Wellen reinzukneten.
Ganz wichtig: Schminken muss immer sein, ich mach aber lieber ein bißchen weniger Farbe rauf weil ich im Gesicht immer zuerst schwitze und das ja nicht alles verlaufen soll. Ansonsten trag ich sehr gerne Lippenstift wenn ich weggehe, möglichst in knalligen Farben!
Bei mir gibts vorm Weggehen das volle Programm: Duschen, rasieren, Haare waschen und spülen, Bodylotion, Parfüm, Make-Up und Schminke darf nie fehlen beim Weggehen, dicke Portion Parfüm (auch auf Haare). Sogar Haarspray benutze ich dann mal,was ich sonst nicht tue. Ich könnt mir nicht vorstellen,wegzugehen, ohne geduscht und Haare gewaschen zu haben
Und ohne Make-Up schon gar nicht
Dafür mache ich meist am nächsten Tag nur Minimal-Programm (außer die Haare stinken nach Rauch, dann werden die halt nochmal gewaschen)
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
gehöre offensichtlich auch zu den minimalisten.
duschen/haarewaschen mach ich sowieso am morgen nach dem aufstehen. nur, wenn ich tagsüber heftig geschwitzt habe, dusche ich vor dem ausgang nochmals. dann auch gerne mit duftiger bodylotion.
ansonsten: zähneputzen, haare stylen, kajal, mascara, parfüm, halskette, fertig.
dafür nehme ich mir immer brav zeit nach dem ausgang, um mich abzuschminken. egal wie spät es auch wird.
sehe trotzdem am nächsten tag ziemlich verstrupft aus.
You take my home, you take my land, you take me where I cannot stand. But I don't care, I'm still free. You can't take the sky from me.
Direkt vorher Duschen oder gar Baden mach ich nicht mehr, da ich dazwischen etwas zeit brauche. ich dusch einfach im verlauf vom Tag, wie üblich, mit Rasieren, Peelen, manchmal auch Cremen. Wenn ich verschwitzt bin, hüpfe ich noch schnell unter die Dusche, aber ausgiebiges Duschen und Baden macht mich müde und schlapp und dann kriege ich oft Kopfschmerzen, wenn ich gleich anziehen, schminken und gehen muss.
Masken und Haarewaschen mach ich nach bedarf, und wenn ich genug zeit habe. Sicher nicht vor dem Ausgang. Ich lege vielmehr wert auf passende Kleidung (naja, wie üblich ) und ein schönes Make-Up, idealerweise schon vorher zumindest gedanklich zurechtgelegt. Meine Haare kennen eh keine Frisur, schmuck trage ich auch weniger. Ebensowenig Parfum.
Fragt mich nicht, wie ich es trotzdem schaffe, so viel Zeit zu vertrödeln
Ich mache inzwischen gar nichts außergewöhnliches mehr, wenn ich weggehe. Meine Haare wasche ich eh jeden Tag, abends nochmal geduscht wird auch nur an heißen Tagen.
Und da ich mich jeden tag so schminke, dass ich möglichst gut ausschaue, frische ich das MU in der Regel nur etwas auf, ich halte es eher dezent. Auf große Aktionen habe ich keine Lust mehr, meist bin ich auch spontan und habe gar keine Zeit sowas vorher einzuplanen...
Kommt ja auch drauf an, was man so macht
Also für die Disko steige ich nicht vorher in die Badewanne. Da wie viele schon sagen lieber am Tag danach. Und da schminke ich mich eher mal mehr, wenn auch nie wirklich stark. Kajal, Mascara, Foundation, Rouge und etwas Shimmer auf die Augen. Evtl Gloss. Komme mir mit zu viel Schminke komischerweise immer unbeweglich vor :D Aber wenn eine Feier im Haus oder ein tolles Essen ansteht, dann fange ich auch gerne schon mal 1-2 Stündchen früher an. Dann eben auch Baden/duschen schöne Duftlotion, Nägel lackieren, Haare mal bisschen locken, Klamotten und Schmuck raussuchen, und schminken. Macht ja auch so Spaß
Ja bei mir wird am nächsten Tag auch nichts gemacht. Ausser im Bett rumgewälzt und gelitten. Am späten Nachmittag wenn ich wieder gucken kann wird der Rechner angemacht. Schönheitspflege? Erst am Tag danach wieder. Vielleicht schminke ich mich mittags irgendwann mal ab. Kommt drauf an wie heftig der Abend war.
Also bei mir ist das Make-up (wenn der Zustand tatsächlich wie o. g. war)sogar am nächsten morgen noch da wo ich ihn plaziert habe. Dank MF, wasserfester Mascara, e/s Base und Lipfinity Nur ist die Haut etwas fahl und zerknittert...
Aufwand vorher...
Hm...
Tag vorher ins Solarium.
Haare waschen wenn nötig. Wenn ich offen tragen will (meistens) ja.
Nägel wenn nötig, kann aber auch alles schon am Tag vorher erledigt werden.
Viel Zeit nehme ich mir fürs MU.
Da male und pinsele ich solang ich die Zeit habe...
hier noch ein Tupfer...
da noch ein Strichlein...
da noch eine Wiper geradebiegen...
Da bin ich dann sehr sorgfältig.
Das AMU nicht ganz so dezent und natürlich wie in der Woche sondern ausdrucksvoller...
viel Parfum... (meins riecht so dezent das würde man in einem verrauchten Lokal eh nicht riechen)
Schmuck wie immer.
Ich gehe seeehr selten mal groß aus und gebe mir jeden Tag Mühe gepflegt und adrett auszusehen. Könnte mit dem Gesicht und den Rest eigentlich immer weggehen.
Übrigens eine Maske würde ich nie machen, ich finde die bringen NULL Wirkung.
Was dagegen wirklich was bringt ist ein MU das auch mal die ganze Nacht hält. Ohne kontrollieren zu müssen
"If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten
2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm
hmm. wenn ich weggeh.. also wenns ein ball ist gibts schon peeling, cremen, gesichts- und haarmaske etc..
aber so am WE.. 2x die woche zieh ich das programm nicht ab allerdings wasch ich die haare am vortag - und nachm weggehen nochmal. mags ned wenn die nach rauch stinken..
fürs ganze WE-programm (duschen, anziehn, schminken) brauch ich ne stunde.
Achduje, für ein solch großes Schönheitsprogramm hab ich gar keine Lust
Wasche mir lediglich am Tag vorher die Haare und dusche mich..
Haare werden abends eh offen getragen, seltens mal hochgesteckt, da muss ich also eh nicht viel machen.
Duftende Bodylotion, bzw. Parfüm benutze ich sowieso jeden Tag, fehlt also nur noch eine normale Gesichtsreinigung und dann Schminken..
Manchmal (beim letzten Mal z.B. ) schminke ich mich auch absolut gar nicht..da zieh ich dann lieber etwas "sexier" (schreibt man das so?) Klamotten an mit ner schönen Halskette.
Zu meinem eh schon alltäglichen Wimperntuschen kommt dann lediglich schwarzer Kajal und heller, unauffälliger Lidschatten hinzu und das wars..
Der Tag DANACH aber..eiii..Haarkur, Gesichtspeeling, bzw. Maske usw. usf. Kann den Geruch ebenfalls, wie so viele hier auch, nicht ertragen- schon gar nicht in den Haaren. Leider hält sich der Gestank bei mir bis zu 3 Tagen in den Haaren, trotz stark riechendem Shampoo und Kur/Sülung..
also ich liebe es immer mich fertig zu machen bevor ich weg gehe und nehme mir meistens auch ziemlich viel zeit als erstes gehe ich entweder schön duschen oder in die badewanne. fast immer mache ich eine maske und eine haarkur. danach haare föhnen und schminken. und wenn ich dann zufrieden bin, kommt noch etwas parfüm drauf und los gehts
Bevor ich abends weg gehe, ist meistens einfach nur ausruhen abgesagt. Also Kraft für den Abend sammeln. Vorher geh ich dann duschen, dabei auch die Haare gewaschen, danach wie immer eincremen. Rasieren brauch ich selten, wegen Epilierer. Dann wird noch mal gut gegessen, damit ich später nicht rumnörgel, weil ich hunger hab. Danach Zähne putzen, irgendwas spontan aus dem Schrank greifen, wenn ich nicht vorher was überlegt hab, nur Wimperntusche drauf und fertig. Haare werden nur gekämmt. Je nachdem, wie ich drauf bin, mach ich noch schnell einen Dutt. Kommt auch manchmal vor, dass ich vorher Zeit vor dem PC vertrödel und noch mit nassen Haaren aus dem Haus gehe, jetzt wo es wärmer ist.
Make-up benutze ich gar nicht. Schwitze immer so über der Oberlippe. Nach kurzer Zeit bin ich dann an dieser Stelle weiß und hab aber sonst noch überall Make-up drauf. Weil das so doof aussieht, spar ich mir das Geld für.
Der Mond ist bewohnt, sonst würde dort nicht nachts das Licht brennen.
früher: Polin87
Weil hier einge langhaftendes MU ansprechen: Welches nehmt ihr da? Ich weiß, das gehört eigentlich in den Schminkbereich im Forum, aber wo wir doch grad so schön beim Quatschen sind...
also bei mir hält das wonderfinish v. jade super - ich brauch aber nur leichte deckkraft.
naja vor allem.. wenn ich weggeh dann komm ich vor 11 am vormittag nicht zu hause - und als ich noch schlechtere haut hatte hat das mousse MU von jade dermaßen geloost.. ich sah aus, grausam... überall flecken, das ist mir sonst noch nie passiert.
Ui, ihr seid ja fleißig. Es kommt drauf an, wohin und mit wem ich weggehe. Normalerweise mache ich nicht viel, höchstens nochmal Wimperntusche drüber (habe ich aber eh fast immer) und bissken Rouge. Auf jeden Fall aber nochmal extra cremen, wegen dem Zigarettenrauch. Haare waschen? VOR der Disse oder dem Konzert? No way, die müssen ja sowieso am nächsten Tag wieder gewaschen werden, da sie nach Rauch stinken. Dasselbe gilt auch für mich . Duschen hinterher!!!
Wenn's mal wirklich richtig schön sein soll, brauche ich aber auch nicht mehr als max. 30min mit Schminken (so schön Smokey Eyes mäßig), Duschen und Anziehen. Fertig . Das Schönheitsprogramm gibt es, wie gesagt, wenn überhaupt dann HINTERHER!!!
Liebe Grüße Josili
Josili tries to grow up, but doesn't manage to
geduscht wird sowieso am morgen, bei bedarf (also fast täglich) werden auch die haare gewaschen. tagsüber überleg ich mir dann schon, was ich anziehen werde (und zieh dann in letzter minute garantiert nochmal was anderes an )
so ne stunde vorm losgehen fang ich dann mit rumtrödeln an - mal ne hose anziehen, dann wimperntusche hinmachen, ne weile den fernseh anmachen, oberteil raussuchen, wieder bissl schminken...
am nächsten morgen wird dann geduscht, haare werden gewaschen, schadensbegrenzung betrieben mit haarkur, gesichtsmaske usw...
Bei mir ist das ganze auch relativ unspektakulär.
Haare werden einen Tag vorher gewaschen, dann sitzen sie eh am schönsten.
Und duschen mag ich extra vorher auch nicht, stinke wenig später ja eh nach Rauch und allem.
Dann zieh ich mir an, was ich anziehen will und fang an mich zu schminken... MU, AMU, Rouge und Lipgloss. Meine Haare bleiben meistens offen, von daher muss ich da nicht besonders viel tun.
Und am nächsten Tag muss ich dann auch Schadensbegrenzugn betreiben... Ich muss zugeben, dass ich mich auch manchmal erst dann abschminke. Und dann gibts nur noch gammeln, gammeln, gammeln.
Als ich noch weggegangen bin, hab ich mir vorher irgendein neues Kleidungsstück gekauft, geduscht, rasiert, Haare gewaschen, geschminkt (auch nicht viel auffälliger als im Alltag) und fertig.
Im Grunde gleiches Programm wie immer, nur mit etwas mehr Trödelzeit zwischendurch.
Jetzt geh ich höchstens mal essen, dafür mascherl ich mich selten extra auf.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Turquatic, du erstaunst mich immer wieder. Du bist 22! Nicht 62! Du gehst net mehr weg?
Liebe Grüße Josili
Josili tries to grow up, but doesn't manage to
Wenn ich weggeh ist das meistens recht spontan ~ Haare kämmen, Spiegel schauen, Schultern zucken und gehen. Duschen und schminken tu ich meistens eh in der Früh... ich mag eher das große Programm am Tag danach, ausgiebig waschen, kuren, cremen, beduften, alles was das Herz eben begehrt.
Kennt ihr das Buch von Dianne Brill: "Wie werde ich eine Sexgöttin?". Da ist eine eine echt witzige Anleitung zum Aufbretzteln vor dem Ausgehen drin. Inklusive Espresso und Champagnerkonsum zwischen Baden, Schamhaare parfümieren und Haarmaske ausspülen. Ein sehr witziges Buch, wenn man es nicht ernst nimmt.
Ich mag das sehr, mich auf einen tollen Termin vorzubereiten. Kommt leider nicht so oft vor. Aber selbst für ein Abendessen mit Freunden mache ich ein Kurzprogramm zum Wohlfühlen und gut Aussehen... Klopfe mein Gesicht mit der SL von CK, springe kurz unter die lau-kalte Dusche, neble mich mit Aromawässern ein, bürste meine Haare über Kopf, schminke mich leicht, aber perfekt... suche Kleidung und Schmuck zum Gutfühlen... Ich mache dann was, was ich im Altag nicht mache: Haare hochstecken, Blume rein. (Letztens habe ich Chopsticks genommen, es ging zum Asiaten ). Ich nehme das nicht so ernst... sehe es als Spiel...