Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    BJ-Einsteiger Avatar von Nyssa_

Frage MBR (Medical Beauty Research) Produkte

Hallo,

habe seit einigen Wochen die MBR (Medical Beauty Research) und bin begeistert. Wollte wissen, ob auch ihr Gelegenheit hattet, die Produkte zu testen. Bin eine sehr kritische Beauty- Addict, aber bei MBR gab es bisher von meiner Seite aus kein Grund zur Kritik.

Würde mich über Infos freuen.
    Liebe Grüsse,

Nyssa

Fortgeschritten Avatar von Mimihops72

AW: MBR (Medical Beauty Research) Produkte

Hatte den Beitrag schon vor ein paar Tagen gelesen und habe mir gedacht endlich mal einer der es auch noch probiert ! Hatte aber noch keine Zeit zum antworten.
    ALso benutzt es seit dem 16.5 und bin restlos begeistert.
    HAbe mir die Reinigungsmilch und dieses ich sag immer Peeling gekauft alleine diese zwei Produkte haben meine Haut in sehr kurzer Zeit enorm verbessert so daß ich mir am überlegen bin auch noch eine Serum dazu zu kaufen.
    Bis jetzt habe ich von der Serie verschiedene Proben getestet und sie tun meiner HAut mehr als gut.
    Aber 300 Euro für eine Creme ist mir dann doch zuviel.

Aber meine Unreinheiten schwinden von Tag zu Tag mehr und selbst während meinen Erdbeertagen hatte ich keine Monsterpickel, die bekomme ich normal immer so 1 oder 2 fiese dicke aua Pickel.
    Aber diesmal keine Spur also ich bin mehr als begeistert.

Mutz, Mutz ! Avatar von marylin

Zitat Zitat von Nyssa_ Beitrag anzeigen
    Hallo,

Wollte wissen, ob auch ihr Gelegenheit hattet, die Produkte zu testen.

Nyssa
    Wo gibts denn diese *Gelegenheit*? MBR sagt mir gar nix??
    LG
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

New Smartie Avatar von vaio58

Mutz, Mutz ! Avatar von marylin

Danke Vaio,

na die Preise sind ja nicht unbedingt einladend. Woher habt ihr die Proben?

LG
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

BJ-Einsteiger Avatar von Nyssa_

Hi ihr Lieben,

ja zugegeben die Preise sind schon sehr hoch, aber ich benutze jetzt schon seit einem halben Jahr die Reinigungsmilch Bio Clenser two in one, die bisher alles was ich ausprobiert habe an Wirkung übertrifft. Die Haut fühlt sich so unglaublich weich und gut an, so als hätte ich sie richtig eingecremt. Das Peeling Enzyme Exfoliator ist ebenfalls super, seitdem bekomme ich keine Unreinheiten ode Mitesser mehr, denn es reinigt die Haut porentief und schonend auf Enzym und Fruchtsäurebasis. MBR bekommt man in Köln nur in wenigen Parfümerien, z.B bei Douglas auf der Schildergasse. Ich bin der Meinung, dass MBR LA Mer von Max Huber bei weitem übertrifft.
    Naturkosmetik ist zwar gut, aber ich habe festgestellt, dass meine Haut auf viele Produkte nicht gut anspringt. So habe ich mir vor kurzer Zeit das ölfreie Aloe Vera Gel von Logona gekauft, nach dem Auftragen fühlte sich meine Haut wie eingeklebt an, ein klebriger Film lag auf der Haut, es zog und spannte, das kann es doch auch nicht sein, oder?

LG an alle Beauties,
    Nyssa

New Smartie Avatar von vaio58

@nyssa,aloegel allein geht garnicht,man sollte danach immer ne creme auftragen,es gibt dazu einige threads hier im forum
    LG vaio

Fortgeschritten Avatar von Mimihops72

Nyssa: WIe lange kommst Du denn mit dem Exfoliator hin?

Habe mich gefragt wie oft ich den neu brauche?
    Was Du geschrieben hast über die Reinigung kann nur bestätigen ebenso zu dem Peeling, habe voher die Kanebo Reinigung benutzt mit der ich auch sehr zufrieden war, aber die Wirkung dieser Reinigung ist mehr als genial!
    Deswegen werde ich wahrscheinlich auch nie mehr was anderes benutzen!

Nur weiß ich nich nicht ob ich mir die dazugehörigen Seren und Cremes gönnen werde, oder ob ich es weiter mit meiner Kanebo Sensai Pflege benutzte was man ja ohne weiteres kann wie mir gesagt wurde!

Welche Creme oder welches Serum benutzt Du denn?

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Gibt es hier neue Erkenntnisse

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her