Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 86
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

AW: Vanille Tonka - Parfums Nicolai

Jetzt trau ich mich gar nicht zu sagen, dass ich vor einiger Zeit den Number One auch bestellt hatte und ihn so furchtbar fand, dass er in der Tonne gelandet ist (und das passiert wirklich nur Düften, die ich richtig finde)
    Irgendwo hier hab ich mich bestimmt auch über meinen Dufteindruck ausgelassen

bettiblue
    Besucher

Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Jetzt trau ich mich gar nicht zu sagen, dass ich vor einiger Zeit den Number One auch bestellt hatte und ihn so furchtbar fand, dass er in der Tonne gelandet ist (und das passiert wirklich nur Düften, die ich richtig finde)
    Irgendwo hier hab ich mich bestimmt auch über meinen Dufteindruck ausgelassen

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Was Frau Xor, in die Tonne Da möchte ich ja mal wissen, wie er an Dir gerochen hat, bzw. wie Du ihn empfunden hast

Dank der lieben blacky durfte ich ihn auch testen und finde ihn unglaublich edel, einfach elegant verpackte Tuberose mit schön warmer Basis. Ich werde mein Pröbchen genießen. Im Moment denke ich zwar, dass er für ein FS einen Tick zu blumig für mich ist. Aber da bin ich noch nicht sicher.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von bettiblue Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    Was Frau Xor, in die Tonne Da möchte ich ja mal wissen, wie er an Dir gerochen hat, bzw. wie Du ihn empfunden hast

Dank der lieben blacky durfte ich ihn auch testen und finde ihn unglaublich edel, einfach elegant verpackte Tuberose mit schön warmer Basis. Ich werde mein Pröbchen genießen. Im Moment denke ich zwar, dass er für ein FS einen Tick zu blumig für mich ist. Aber da bin ich noch nicht sicher.
    Nichtmal meine über 90jährige Oma wollte ihn haben, weil er so "omig" roch! Und sie trägt normalerweise Chanel No 5, also wirklich nicht empfindlich bzgl. Omadüften ;)

Duftjunkiemama Avatar von black magic

Ich will nicht abstreiten, das er vielleicht polarisiert, weil er recht blumig ist, aber ich liebe ihn..So einen Duft hab ich lange gesucht und an mir wird er einfach ganz warm und schön. Und genau diese leicht nostalgische Note finde ich so toll.
    es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.

Meine Laune...
    Bashful

Vielleicht war meiner gekippt? Von blumig-elegant war da keine Spur, das waren Aldehyde plus Bergamotte, sonst nichts. Und das passt zu Euren Beschreibungen ja wirklich überhaupt nicht. Komisch.