Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    Inventar Avatar von Lina

Hyalorongel-Frage

Hallo,

ich hab mal eine Frage an die Hyalorongel-Benutzer unter Euch.

Wie macht Ihr das ... lasst Ihr das Gel einziehen, bevor Creme draufkommt oder cremt ihr direkt danach.

Ich will doch keinen Fehler machen.

Und... ach ja ... abends benutz ich das nach der Warmwasser-Reinigung gerne als Nachtpflege.

Spricht da was gegen?

Thanks, Lina

[ Geändert von Lina am 10.12.2004 17:55 ]

Meine Laune...
    Amused

Re: Hyalorongel-Frage

Ich packe gleich die nächste Pflege drauf, damit nix verdunstet und das kostbare Gel in der Haut eingepackt wird
    also HG und dann mein Niklas Serum

LG

Inventar

Hallo!
    ICh mache entweder gleich ne Creme drüber oder mische es in der HAnd mit 1-2 Tropfen Öl. Warum denn nicht als Nachtpflege? Seh ich kein Problem. Kannst es ja mal allein probieren und falls es nicht so klasse ist, einfach 1-2 Tropfen Distel- oder Sonnenblumen- oder Jojoba- oder Squalanöl beimischen.

LG

Inventar Avatar von Lina

Hi,

ich machs mir immer abends ohne alles drauf.

Meine Haut ist babyweich am Morgen. Da ich mich momentan nicht schminke, wasch ich abends nur mit warmem Wasser (und bald mit Hafermehl - habs heute gekauft). Und dann das Hy-Gel.

Ich weiss nur nicht, ob es ohne Versiegelung so wirkt, wie es eigentlich wirken soll...

LG, Lina

Inventar

Ich glaub nicht, dass man versiegeln muss, weil die Hyaluronsäure und das Urea ja nicht verdampfen kann oder??? Ich denke, das bleibt immer in der Haut, bin mir aber auch unsicher.

Fortgeschritten

MissieJoy schrieb:
    Hallo!
    ICh mache entweder gleich ne Creme drüber oder mische es in der HAnd mit 1-2 Tropfen Öl. Warum denn nicht als Nachtpflege? Seh ich kein Problem. Kannst es ja mal allein probieren und falls es nicht so klasse ist, einfach 1-2 Tropfen Distel- oder Sonnenblumen- oder Jojoba- oder Squalanöl beimischen.

LG
    Gute Idee! Ich hab hier noch Traubenkernöl, was tut es? Was kann es? Oder sollte ich lieber ein von dir genanntes nehmen?

Inventar

Traubenkernöl habe ich auch oft genommen. Ist auch klasse. Ist eher für Mischhaut oder fettige Haut gut. Wegen der ganzen Ölbeschreibungen kannst Du mal im Rohstoffekatalog von www.art-of-beauty.at schauen, da steht das alles klasse drin!!! Ich finde nur, das Kaltgepresste stinkt ein wenig......

LG

bella
    Besucher

Stinken fände ich zuviel gesagt...........ich find es riecht einfach als ob man sich ein bissel Wein übergekleckert hätte.......

Fortgeschritten

so, hab das jetzt mit dem traubenkernöl ausprobiert und finde das etwas zu ölig. also nix für tagsüber. meine flasche hat leider auch nur nen normalen verschluss mit ner normalen öffnung, ich kann also nicht 1-2 tropfen entnehmen. gibt es diese kleinen fläschchen auch in apotheken leer zu kaufen?
    und gaaaanz wichtig: wo bekomm ich denn ein leeres pumpfläschchen her? im mom ist mein haylurongel noch in einem tiegel, finde das aber nicht wirklich praktisch.

Milka
    Besucher

Dieses Gel muss ich auch bald mal ausprobieren!!

Wenn Du keinen Pumpverschluss drann hast, kannst Du auch einfach nur den Finger auf die Öffnung halten und so einmal umdrehn. Das was Du dann am Finger hast, ins Gesicht geben.. und nötigenfalls wiederholen, bis Du die gewünschte Menge hast.

Pumpfläschen kriegst Du auch in der Apo. Hab mir auch erst gestern eins geholt.

Besucher

oder du nimmst ein leeres weledaöl-probefläschen (gut mit einem taschentuch säubern) und füllst dein öl da rein. dann hast du nur ein kleines fläschen im bad stehen.