ich war da drin weil ich gemeint hab das wäre so ein geschenke-laden.. dann hab ich gemerkt dass um mich rum irgendwie NUR kondome waren
waah gloom hat ja echt coole sachen - die froschkönig-giesskanne..![]()
ich war da drin weil ich gemeint hab das wäre so ein geschenke-laden.. dann hab ich gemerkt dass um mich rum irgendwie NUR kondome waren
waah gloom hat ja echt coole sachen - die froschkönig-giesskanne..![]()
hehehe.
kommt vor...
ja die haben echt suuper sachen, wennst in Wien bist köntma hinschauen, wennst magst.sind zwar nicht ganz soo billig, aber gibt immer wieder auch schnäppchen, und die sachen sind schon was besondres und einzigartiges.
auch von vielen österreichischen jung designern.![]()
Geändert von Noriko (04.06.2007 um 19:05 Uhr) Grund: tante edit meint: du hast was vergessen...
@Noriko: Ne, das von Mac hab ich noch net gehabt... aber das werde ich mir wohl holen, wenn meine anderen leer sind![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
klar können wir machen *g* weiss ja gar ned wo das is
aber den komischen kondomshop find ich glaubich nimmer.. obwohl der echt sehenswert ist *g*
Meinst du den da? www.condomi.com
Ist in der Otto Bauer-Gasse und echt nett.![]()
Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.
der den ich meine ist in einer seitengasse der mariahilferstraße - wenn man richtung westbahnhof schaut links.ich glaub der isses leider nicht...
![]()
Ist aber eine Seitengasse von der Mariahilferstraße, auch die Richtung passt.![]()
Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.
hmmmmmmmmmm *überleg* war der wenn man in die seitengasse geht links?![]()
Jepp.
Es gibt wohl mittlerweile einen Ableger, der schräg vis-a-vis vom Condomi ist, nennt sich irgendwas mit Separee, aber das kenn ich nur vom Hörensagen. Das Condomi ist wirklich witzig. Total klein, nur zwei Räume, so ganz und gar nicht schmuddelig und eine ganz süße Verkäuferin.
puh. das is schon ein jahr her. und da gibts auch solche sex-gag-sachen? ich weiss es nimmer.. wir sind aber schon halbwegs OT hier![]()
damit wir wieder ein bissl zum topic zurückkehren
chinda, ich hab grad ein bisschen ruby red mit dem MM eyeliner vermanscht - das wird!! solltest mal probieren
![]()
Ich warte mal eher auf den Bestätigung meiner Bestellung![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich muss den Thread hier wieder ausgraben. Zeigt ihr mal bitte Fotos von den Ergebnissen mit den roten Eyelinern?
Wo tragt ihr den überall auf? Auch auf die Wasserlinie? Oder die dann in der Farbe der Wimperntusche?
bzw. *threadausgrab*
wo bleiben die Fotos ?
Ich bin mir zurzeit ein paar schicke rote e/s am zusammen suchen, da wäre ein eyeliner nicht schlecht. wie sehen denn rotfarbene eyeliner bei euch aus?