Hallo Ihr lieben!
Ich fange langsamm an zu verzweifeln.Ich pflege meine Haare seit ca 2 Jahren mit NK.Habe das Neobi Apfelshampoo, Sante Henna Volumen und das für glanz.Dann nehme ich als spülung die sbc.Zur zeit aber die von Alverde sensitiv die ist einfach nur super .Die macht mein Haar wirklich richtig fluffig und weich.Zum Abschluß nach dem waschen neheme ich die süße Rinse von Lady.Meine haare sind da eigentlich immer super gewesen schöne Locken.Nun ist es seit ca 2 Wochen so das sich die Locken raushängen und einfach strohige stähnen runterhängen.Ich wasche meine Haare ca 1 mal die woch kann sie aber auch nur die ersten 2 Tage nach dem waschen auf tagen da ich sie ja nicht Kämmen kann wegen der Rinse.Wenn ich sie wasche ist es auch die Hölle sie mit Pflege spülung drinne zu waschen tut sau weh).Nun zu meiner eigentlichen Frage.Was kann ich machen damit meine Haare nicht so strohig herunterhängen? Ach habe ich vergessen.Habe schon versucht mit Sojaoel und Olivenoel und habe auch die henna plus hier .Zur zeit habe mal gar nicht rein gemacht nach dem waschen trage sie aber hoch.Ich danke euch schon mal für eure Antworten .Einen lieben Gruß aus London