da würden mich aber mal die genauen Incis interessieren.
Nicht, dass da noch ein Antiflohmittel drin ist oder so
Meinst Du es tut gut?? Was hast Du dafür bezahlt?
da würden mich aber mal die genauen Incis interessieren.
Nicht, dass da noch ein Antiflohmittel drin ist oder so
Meinst Du es tut gut?? Was hast Du dafür bezahlt?
Das hoff ich aber auch! Oder wollt Ihr mich loshaben????Nicht, dass da noch ein Antiflohmittel drin ist oder so
lg Floh
Also:
Zutaten:
ätherische Öle (Wacholder, Zitrone, Patchouli, Eukalyptus, Lavendel, Zeder, Kampfer, Minze, Thuja), Neem Öl, Jojobaöl, Alkohol
Das sind die Zutaten die ich bei der Fa. selber angefragt hatte, auf der Flasche stehen nicht alle, da steht nur:
reine äth. Öle wie Kampfer, Lavendel, Zeder, Neem, Jojobaöl, mehr nicht. Anscheinend gibt es für Tiere eine andere Pflicht die Inhaltsstoffe aufzulisten?
Ist auch gegen Parasiten (aber das wusste ich ja), und durch die äth. Öle und das Jojobaöl pflegts halt noch. Neem rieche ich nicht raus, und ich weiß wie Neem riecht .
Ziemlich sparsam im Gebrauch, 2 Flaschen a 100ml kosteten 19,99 EUR. Gabs nur im Doppelpack, sonst hätte ich eine Flasche bestellt.
Also bisher finde ich es gut, den Naß- u. Kämmtest mache ich ja heute Abend nach der Haarwäsche.
Floh *pruuust*
Neem ist glaub so was ähnliches wie Teebaumöl!
Auf jeden Fall seid Ihr dann vor Zecken geschützt - hat doch auch was...
lg Floh
Neem ist was Tolles, damit mach ich immer unsere Matratzen milbenfrei, klasse das Zeugs . Und umweltfreundlich, natürlich usw...
Stinkt aber wie Hölle pur. Doch mit äth. Ölen kann man den Duft gut übertünchen und was richtig Angenehmes draus machen, die Wirkung bleibt aber vorhanden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Niembaum
habe da noch mal ne Frage.Welche schaumfestiger kann ich denn wohl mal testen.Ohne silikon meine ich.Welche sind Haarschonend.Wer weiß welche.Danke und lieben gruß.Ach habe mit überlegt das ich erst mal nicht mit meinen Haaren machen werde nur wenn nötig normal waschen .Keine spülung keine Kur kein Ölen.Mal schauen wie es dann wird.
also ich habe ja auch eine Dauerwelle und die schon recht häufig erneuert. Meine Haare sind daher sicherlich noch mehr als Stroh auf dem Kopf. Ich suche die WIRKLICH beste Haarkur gegen Trockenheit, was könnt ihr mir da empfehlen? Olivenöl oder Palmin lassen sie genauso strohig aussehen wie vorher, es ist wirklich extrem. Überpflegt sind sie jedenfalls nicht, eher durch Chemie trocken ! Mache jetzt auch keine Dauerwelle mehr, aber es dauert ja bekanntlich ewig, bis die rausgewachsen ist. Ich will zumindest bei meinen neu nachwachsenden Haaren nichts falsch machen. Nehme als shampoo Nivea, spüle mit Honig von NEOBIO.
Dann suche ich noch ein Glanzspray ohne Silikone und Alkohol, gibt es das?
Als Schaum nehme ich übrigens den von NIVEA, der ist ohne Silikone und ohne Alkohol.
Habe Dir grad im anderen Thread geantwortet
Probier doch mal die Mangomilch- bzw. Rosenmilchkur von Lavera (gibt`s im Sachet!). Hab auch ganz trockene, chemischbehandelte Haare und ich komme mit Lavera sehr gut klar. http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=32077
Kokosöl ging bei mir z.B. gar nicht. Davon werden die Haare seltsamerweise nur noch stroiger!
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductID=1863908
Da hab ich das her, also via Homeshopping. Die Fa. sitzt in 86676 Bonsal in Bayern. www.boswelia.de ist die HP, vielleicht auch dort zu bekommen? Ich glaube die verkaufen nicht im freien Handel.
silke wo bestellst du denn das brahmikrautöl?
Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .
Hallo Kallima , wie so Vieles bei Maienfelser, hier: http://www.maienfelser-naturkosmetik...20bis%20b.html
Musst ein bisschen runterscrollen.
da hab ich auch schon bestellt, dankeschön!!
Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .
bei mir sehen die locken auch so aus wie bei sessy, wenn ich nichts mache...
allerdings locken sie sich links an der seite viel mehr als auf dem restlichen kopf...
hatte ja schon gedacht, die dauerwellenflüssigkeit wäre nur da ausreichend verteilt worden, kann das sein?