Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    Lavendel
    Besucher

Farfalla Aloe Shea

Hat schon jemand (positive ) Erfahrung mit dieser Serie gemacht?
    Die INCIs haben mich schon mal, wenigstens theoretisch, überzeugt

Ich überlege mir erstmal die Hautserum Intensivkur zu bestellen:
    http://www.hautbalance.de/farfalla-a...3afa70b7ad5034

und auch die Reinigungsmilch scheint mild und genau richtig für meine, z.Zt. sehr zickige, Haut zu sein
    Geändert von Lavendel (03.06.2007 um 20:21 Uhr)

Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Aleska

AW: Farfalla Aloe Shea

Sorry, Erfahrungen habe ich damit leider keine - aber ich kann in den angegebenen INCI's keine Shea Butter entdecken (ist für mich daher nicht plausibel, wieso es Aloe Shea heißt).
    LG Aleska

Lavendel
    Besucher

Aleska, die Aloe Shea Linie beinhaltet schon Shea, nur bei diesem von mir geposteten Produkt handelt es sich um ein fettfreies Konzentrat dieser Linie, da wäre Shea nicht so optimal

Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Aleska

Im Text steht aber, daß Shea drin ist, nur in den INCI's taucht es nicht auf...
    LG

Lavendel
    Besucher

echt? da muß ich mal schauen

Fortgeschritten Avatar von Pentasilea

in einem fettfreien Serum hat es wohl kauf Fett drinn. Der Text bei Hautbalance bezieht sich wohl auf die restlichen Produkte dieser Linie. in der Effektmaske und im Tonic hat es auch kein Shea drinnen.
    LG Pentasilea

La vita è bella

Lavendel
    Besucher

dieser Shea-Text steht bei allen Produkten dieser Linie, da hat es sich Hautbalance etwas einfach gemacht

auf der farfalle-Seiten steht zum Konzentrat nur:
    fettfreies Serum aus pflanzlichen Substanzen (Aloe Vera, Phytosqualan, Hyaluronsäure und Centella-Extrakt). Anwendung: 2 - 3 mal wöchenlich (Gesicht, Augenpartie, Kinn, Hals und Dekolleté). Kurmässige An-wendung während 4 - 8 Wochen. Danach empfehlen wir die Aloe-Shea Aufbaucreme.

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Pentasilea Beitrag anzeigen
    in einem fettfreien Serum hat es wohl kauf Fett drinn. Der Text bei Hautbalance bezieht sich wohl auf die restlichen Produkte dieser Linie. in der Effektmaske und im Tonic hat es auch kein Shea drinnen.
    habe ich eben auch gesehen

Fortgeschritten Avatar von Pentasilea

o.k.
    LG Pentasilea

La vita è bella

Lavendel
    Besucher

übersehen:

ein Testbericht von Autumn()

http://www.beautyjunkies.de/index.ph...view&iden=4812

Pauline
    Besucher

@ Lavendeline: berichte mal, wie es dir gefällt. Farfalla habe ich schon länger auf dem Kieker...

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    @ Lavendeline: berichte mal, wie es dir gefällt. Farfalla habe ich schon länger auf dem Kieker...
    Pauline werde die Linie wohl nicht bestellen habe gelesen, dass die Produkte doch recht wenig pflegen und da eine Haut momentan wieder extrem verhornt, fettig und trocken ist und nach allen "leichten" Produkten brennt, lasse ich es lieber

Experte Avatar von sabineg

Ich benutze seit ca. 3 Monaten das Augencremegel. Ist völlig geruchlos und pflegt, glättet und durchfeuchtet die Augenpartie sehr gut. Auch der Preis für die Menge (30 ml) ist akzeptabel.Die Creme benutze ich nicht, da Bienenwachs drin ist und das Serum ist mir zu teuer. Da nutze ich alternativ das Tigergrashydrolat von Maienfelser (unter 10 Euro pro 100 ml).

LG Sabine

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

ich hatte mal die RM, fand sie ok, riecht meines Erachtens etwas ganz minimal nach Marzipan, war gut von der Reinigung und vom Hautgefühl, auch vom MUEntfernen, aber nicht überragend