Hallo!
Nachdem ihr euch mit Bestellungen offensichtlich sehr gut auskennt könnt ihr mir vielleicht sagen, was ich in der folgenden Situation machen soll.
Ich habe mir beim Öko-******Onlineshop die Kosmetik-Liste vorbestellt. Als diese ewig nicht ankam, habe ich Ökotest eine Mail geschickt, um das Ganze ein wenig zu beschleunigen. Dann bekam ich die Liste in Abständen von ein paar Tagen gleich zweimal - mit der gleichen Rechnungsnummer. Ich schreibe also an Ökotest und frage, was ich mit der zweiten Liste tun soll - zurückschicken oder nicht? Leider haben sie nicht geantworten. Gestern habe ich also noch eine Mail geschrieben, und ich habe bis jetzt noch immer nichts gehört von ihnen...
So, ich will jetzt nicht wissen, wer von euch die zweite Liste haben will sondern was ich tun soll... ich meine, da ich nur eine Liste gezahlt habe, gehört mir die zweite ja nicht. Aber da sich die Herrschaften auch nicht melden, kann ich sie nicht einfach zurückschicken und sagen "Porto zahlt Empfänger"...
Was würdet ihr tun?
Liebe Grüße, Marla
[ Geändert von Marla300 am 10.12.2004 18:50 ]