Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Besucher

Ökotest - ein seltsamer Verein

Hallo!

Nachdem ihr euch mit Bestellungen offensichtlich sehr gut auskennt könnt ihr mir vielleicht sagen, was ich in der folgenden Situation machen soll.
    Ich habe mir beim Öko-******Onlineshop die Kosmetik-Liste vorbestellt. Als diese ewig nicht ankam, habe ich Ökotest eine Mail geschickt, um das Ganze ein wenig zu beschleunigen. Dann bekam ich die Liste in Abständen von ein paar Tagen gleich zweimal - mit der gleichen Rechnungsnummer. Ich schreibe also an Ökotest und frage, was ich mit der zweiten Liste tun soll - zurückschicken oder nicht? Leider haben sie nicht geantworten. Gestern habe ich also noch eine Mail geschrieben, und ich habe bis jetzt noch immer nichts gehört von ihnen...
    So, ich will jetzt nicht wissen, wer von euch die zweite Liste haben will sondern was ich tun soll... ich meine, da ich nur eine Liste gezahlt habe, gehört mir die zweite ja nicht. Aber da sich die Herrschaften auch nicht melden, kann ich sie nicht einfach zurückschicken und sagen "Porto zahlt Empfänger"...
    Was würdet ihr tun?

Liebe Grüße, Marla

[ Geändert von Marla300 am 10.12.2004 18:50 ]

Freigeist Avatar von Franzi

Re: Ökotest - ein seltsamer Verein

das ist doch eingentlich ein fehler von ökotest, also kannst du das doch behalten, oder?

Zottel
    Besucher

Ich würde auch nix machen.

Inventar Avatar von chrissi1

Dummdidumm Was kannst Du für die "Dummheit" anderer?
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

Inventar Avatar von janne

Da würde ich mir jetzt auch keine Sorgen machen. Die melden sich schon, wenns auffällt.

Falls du gar nichts mit der Broschüre (inkl. CD oder ?) anfangen kannst (BJs sind ja immer gierig), dann packs einfach in nen Umschlag, schreib dazu, was geschehen ist und ab damit.

Aber irritieren würde mich das jetzt mal nicht, ist wirklich das Problem von Ökotest.
    Ich habe es aber auch schon erlebt, dass auf mails erst nach 10 Tagen geantwortet wurde, die sind wohl total unterbesetzt.

LG
    Janne

Inventar Avatar von simsamred

Ich würde erstmal abwarten......
    Vieleicht bekommste ja sogar noch die Antwort das du die eh behalten kannst,
    kostet ja nur Porto für die sonst.
    einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

supreme
    Besucher

AW: Ökotest - ein seltsamer Verein

....sowas Ähnliches hatte ich auch....zu Beginn meiner Inci Lesezeit wollte ich den Ökotest abonnieren und das Extraheft Kosmetik dazukaufen....gab die Bestellung auf und es kam und kam nix. Man hat ja 14 Tage Widerrufsrecht. Ich fragte mind. 2 - 3 Mal an, wo die Sachen bleiben. Über Mail garkeine Antwort; am Telefon: "ja das dauert bei uns immer so lang etc". Mir kam das Spanisch vor und so, als ob sie extra die 14 Tage rauszögern. Jedenfalls habe ich dann aus lauter Ärgerrei quasi am letzten Tag widerrufen...u.a. brauchte ich das Komsetikbuch auch dringend wg. Neukauf einer Creme und anderen Sachen und es kam & kam nicht und ich musste wieder "blind" einkaufen. Trotz anerkanntem Widerruf wurde mir dann doch ein Ökotestheft geschickt. Das hab ich zur Post gebracht und Annahme verweigert. Die kriegen da ja echt nix geregelt....
    Geändert von supreme (17.04.2006 um 17:35 Uhr)

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

hab mal eine zeitschrift abonniert und 3mal die prämie bekommen -und behalten
    while ( !asleep ) sheep++;

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Grinsemiez
    hab mal eine zeitschrift abonniert und 3mal die prämie bekommen -und behalten

na, das klappt ja super bei denen