Hallo an euch alle!
Ich lese ja schon seit ein paar Tagen mit, jetzt hab ich mich endlich angemeldet, weil ich von eurer tollen Seite ganz begeistert bin !!
Und ich stürze mich gleich mit einem Problem auf euer Beauty-Fachwissen
Meine Haut spinnt seit einigen Wochen. Ich hatte nie, nie, nei Problemhaut, keine Pickel, keine trockenen Stellen,nix. Vor einem halben Jahr hats begonnen, dass ich auf und um die Lippen ein Ekzem gekriegt hab. Danach auch auf den Augenlidern. Das ging zwar wieder weg, aber irgendwie nicht so 100%, es kam immer wieder.
Ich war bei 3 Hautäzten, die haben mir munter Kortison verschrieben, Allergien getestet, EucerinChreme mit Urea empfohlen - geholfen hat alles genau NIX
Mittlerweile spannt mein ganzes Gesicht und ist voll von roten Flecken und rau und schuppig - das ist sooo schlimm für mich, weil ich nieeeee Probleme mit der Haut habe und jetzt echt entsetzt bin.
Ich habe vor 3 Wochen alle Erdölhaltigen Sachen abgesetzt - Emfehlung einer Freundin. Ausserdem die Haut mal ein bisschen in Ruhe gelassen. Weleda Mandelöl und Chreme gekauft, die verwend ich jetzt.
Ergebnis: Keines.....
Irgendwie hab ich das Gefühl, die Haut bleibt genauso rissig und rau, und ist unter dem Öl/der Chreme ganz ganz trocken.
Ich vertrau auf euch - bitte um Hilfe!
lg steinbeisserchen