Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zum Gewinnspiel

Wimpern fallen aus

Hallo liebe Beautyjunkies,

ich habe schon lange das Problem das mir ständig sehr viele Wimpern ausfallen.Vorallem auch wenn ich die falsche Mascara verwende.Normallerweise habe ich sehr lange und dichte Wimpern aber so sehen sie schon seit Jahren nicht mehr aus.
    Ich benutze regelmäßig Rizinusöl aber das macht sie nur geschmeidig, brechen tuen sie trotzdem.
    Habt ihr einen Tip was man machen kann damit sie wieder lang und dicht werden?
    Wäre echt toll wenn ihr mir durch eure Antworten helfen könntent.
    Liebe Grüße

Allwissend Avatar von sunflower123

AW: Wimpern fallen aus

hm... also auf jeden fall wimperntusche wechseln! wenn möglich, sogar ein weilchen gar keine verwenden. das wär wohl am besten. aber falls du nicht ohne kannst, würde ich naturkosmetik empfehlen. bloß keine wimperntusche, die die wimpern unbeweglich macht. du brauchst eine, wo trotzdem die wimpern geschmeidig bleiben wenn der mascara drauf ist. und nur eine schicht auftragen!
    wichtig ist auch, womit und wie du dich abschminkst. auch da ist am besten irgendwas natürliches. und ganz sanft. lass dir zeit und behandle deine augen ein weilchen mal ganz sorgfältig.
    Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

- Leo Tolstoi -

Fortgeschritten Avatar von sil

hallo!
    hab grad in deinem beautyprofil gelesen, dass du auch brüchige nägel und kopfhautprobleme hast?!
    weiss nicht, wenn ich das problem mit den wimpern hätte würde ich erstmal gar keine mascara mehr benutzen und wenn es trotzdem nicht besser wird, dann weiss du dass das schonmal nicht die ursache sein kann.
    und dann würde ich die ursache vielleicht innerlich suchen..

lg
    sil

Experte

Hey!
    Ich schließ mich an, einen Tipp gibt's aber trotzdem: Talika Lipocils- da gibts viele Beiträge drüber!
    Es gibt geteilte Meinungen aber bei den meisten klappts doch super ;)
    LG

zum Gewinnspiel

Ich habe früher schonmal 3 Monate keine Mascara verwendet und es hat trotzdem nix gebracht.Ich habe auch schon mal so eine Wimpernpflege benutzt von Estee lauder-Lash Primer Plus und von Tana.Haben auch nicht viel gebracht.Ich nehme jetzt auch seit längerem Kieselsäure und hoffe das es auch bei brüchigen Wimpern hilft.Welche Erfahrungen hattet ihr da bei Kieselsäure?
    Und welcher Naturkosmetikmascara wäre denn gut?
    Lg

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Ich mag Lavera und Hauschka sehr gerne, würde aber auch mal länger verzichten und die Ursache dieser Probleme klären.
    Alles Liebe Sommi

zum Gewinnspiel

Ich glaube aber die wimpern wachsen nie wieder nach!

BJ-Einsteiger

Kann mich nur MissDiorCherie anschließen : Talika Lipocils, unter die Wimperntusche, falls Du nicht darauf verzichten möchtest.
    Ich habe bei naturroten Haaren früher immer getuscht, da die Wimpern bei mir praktisch unsichtbar sind. Bei mir sind damals auch viele ausgefallen, ob falsche Wimperntusche oder warum auch immer - mit Talika habe ich es in den Griff bekommen.
    Im Moment färbe ich die Wimpern und benutze Talika nur noch als Kur zwischendurch, auf die Wimperntusche verzichte ich ganz.

Allwissend Avatar von sunflower123

Zitat Zitat von Your-Immortal Beitrag anzeigen
    Ich glaube aber die wimpern wachsen nie wieder nach!
    klar wachsen die nach, keine sorge
    Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

- Leo Tolstoi -

zum Gewinnspiel

Bekommt man des auch günstiger irgendwo?Ist ja schon ziemlich teuer, wenns nix bringt dann ist es auch rausgeworfenes Geld.
    Danke übrigens für eure netten Antworten

Gesperrt Handel & Gewerbe

Zitat Zitat von Your-Immortal Beitrag anzeigen
    Ich habe früher schonmal 3 Monate keine Mascara verwendet und es hat trotzdem nix gebracht.Ich habe auch schon mal so eine Wimpernpflege benutzt von Estee lauder-Lash Primer Plus und von Tana.Haben auch nicht viel gebracht.Ich nehme jetzt auch seit längerem Kieselsäure und hoffe das es auch bei brüchigen Wimpern hilft.Welche Erfahrungen hattet ihr da bei Kieselsäure?
    Und welcher Naturkosmetikmascara wäre denn gut?
    Lg
    Kieselsäure ist schon mal gut! Die Einnahme von Zink und Biotin wären auch prima für Haut und Haar.

Da mir auch manchmal aus unerklärlichen Gründen Wimpern ausfallen, habe ich gute Erfahrungen mit dem Weleda Mandel-Gesichtsöl zum Abschminken des Augen MU gemacht. Habe allerdings auch völlig unempfindliche Augen und keine Kontaktlinsen.

Die neue Wimperntusche von Hauschka ist ebenfalls super, da sie die Wimpern noch einigermaßen geschmeidig lässt und nicht so hart macht.

Allerdings würde ich jetzt erst einmal eine Weile an Deiner Stelle mit Wimperntusche aussetzen...