Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    BJ-Einsteiger Avatar von goldie

Haare selber färben?

liebe beauties,

trage mich seit monaten mit dem gedanken, meine naturblonden haare (liegen gerade so auf dem schlüsselbein auf, eine stufe) selbst zu färben. die unteren sind ein helles mittelblond, das deckhaar ist entsprechend heller. Ok, das ist eigentlich ja schon ganz nett. aber so ist der mensch eben...er ist nie zufrieden mit dem, was er hat. zumal meine haare im vergleich zu früher natürlich auch nachgedunkelt sind. bis zum 30. lebensjahr und meiner schwangerschaft war's eben noch einen tick heller UND SO WILL ICH DAS WIEDER HABEN !!!

was meint ihr? ich denke, das müsste doch gehen. da das haar von natur aus schon "mehrfarbig" ist, wird wohl auch die farbe unterschiedlich aufgenommen und der natürliche effekt bleibt erhalten - nur eben ein bis zwei nuancen heller. der ansatz, denke ich, wäre auch kein problem, weil der sowieso immer ein bisschen dunkler ist.

trotzdem bin ich natürlich unsicher.....weil: ist die farbe erst mal drauf.... na ja....

hat hier jemand erfahrung damit ???

lg

goldie

Inventar Avatar von simsamred

Re: Haare selber färben?

Hallo...
    Ich hatte!!! Jahrelang blondiert,selber,
    ABER auch NIE das Ergebniss hinbekomme wie ich es wollte.
    Es war schon O.k. teilweise aber 100% war ich nie zufrieden...
    Blondieren finde ich auch echt schwer, da hatte ich auch schon so manch eine
    böse Überraschung, dabei.
    Am schönsten war es doch vom Friseur, da habe ich Das dann über Strähnchen machen lassen.
    Das war dann 100%
    einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

Experte

Hallo,

früher mat mir meine Freundin meine Haare gefärbt. Alleine hätte ich es nicht geschafft. Jetzt lasse ich mir meine Haare beim Friseur strähen. Und es sieht eindeutig besser aus.

LG
    Kandi
    "Achte auf deine Gedanken. Sie sind der Anfang deiner Taten"

Chin. Weisheit

Besucher

Selber färben ist immer riskant. Habe da schon ab und zu böse Überraschungen erlebt. Wichtigster Punkt für mich: Wenn farblich was in die Hosen geht, tut sich der Friseur unheimlich schwer, das wieder auszugleichen. Die Heimfarben sind halt ganz anders gestrickt, wie die vom Friseur. Ich lasse mir meine Haare seit 5 Jahren nur noch vom Friseur färben bzw. strähnen. Ist zwar teurer, dafür habe ich aber ein perfektes Ergebnis und die Haare sind nicht mehr so stumpf und brüchig. Außerdem trifft der Friseur doch eher die Farbe, die zum Teint passt. Die Farben auf den Packungen stimmen nur bedingt mit der Realität überein.

BJ-Einsteiger Avatar von goldie

ja, ja, mädels, ihr habt recht, letztendlich habt ihr meine zweifel bestätigt
    es ist und bleibt einfach unberechenbar....sozusagen ein spiel mit dem feuer. und trotzdem liegt die packung "platinblond" in meinem schrank...

lg
    goldie

Besucher

goldie schrieb:
    und trotzdem liegt die packung "platinblond" in meinem schrank...
    lg
    goldie
    Schenk sie doch jemandem, den Du nicht magst