Früher bin ich immer mit gesenktem Kopf an unserer Promod Filiale vorbeigedackelt, weil die so exklusiv aussah, und ich mir daher dachte "Da kannst du dir doch eh nichts leisten..."
Doch irgendwann hatte ich den Mut einen Blick hineinzuwerfen und siehe da: Die Kollektion ist durchaus bezahlbar! Klar, etwas teurer als New Yorker und Co. ist des da schon, aber dafür rennt nicht jeder in den dort angebotenen Teilen rumm und insgesamt ist die Mode dort erwachsener und durch durchweg figurbetonte Schnitte sehr, sehr weiblich. Selbst die Augen meines Freundes beginnen zu leuchten, wenn ich einen erneuten Shopping-Bummel ins Promod ankündige!
Tja, was soll ich sagen: Ich kaufe fast ausschließlich dort ein, so lassen sich die Sachen in meinem Kleiderschrank auch viel einfacher kombinieren. Außerdem hab ich entdeckt, das ein etwas teueres, dafür aber aufwendiger gearbeitetes Teil mir viiiiiiiiiiel mehr Freude bringt, als ein Schnäppchen, das aber 08/15 ist und mir ständig auch an anderen Frauen begegnet!
Hier meine neuesten Schätze:
Diese werd ich mir wahrscheinlich auch nach Hause holen:
Was habt ihr Schönes aus der neuen Kollektion?
Grüßle!