Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 33
    BJ-Einsteiger Avatar von cosima
    An der Mosel, an der Ruwer an der Saar, ist der Wein und sind die Mädchen wunderbar!

Noch jemand mit dem Promod-Virus infiziert?

Früher bin ich immer mit gesenktem Kopf an unserer Promod Filiale vorbeigedackelt, weil die so exklusiv aussah, und ich mir daher dachte "Da kannst du dir doch eh nichts leisten..."
    Doch irgendwann hatte ich den Mut einen Blick hineinzuwerfen und siehe da: Die Kollektion ist durchaus bezahlbar! Klar, etwas teurer als New Yorker und Co. ist des da schon, aber dafür rennt nicht jeder in den dort angebotenen Teilen rumm und insgesamt ist die Mode dort erwachsener und durch durchweg figurbetonte Schnitte sehr, sehr weiblich. Selbst die Augen meines Freundes beginnen zu leuchten, wenn ich einen erneuten Shopping-Bummel ins Promod ankündige!
    Tja, was soll ich sagen: Ich kaufe fast ausschließlich dort ein, so lassen sich die Sachen in meinem Kleiderschrank auch viel einfacher kombinieren. Außerdem hab ich entdeckt, das ein etwas teueres, dafür aber aufwendiger gearbeitetes Teil mir viiiiiiiiiiel mehr Freude bringt, als ein Schnäppchen, das aber 08/15 ist und mir ständig auch an anderen Frauen begegnet!

Hier meine neuesten Schätze:

Diese werd ich mir wahrscheinlich auch nach Hause holen:

Was habt ihr Schönes aus der neuen Kollektion?

Grüßle!

Experte Avatar von asilein

AW: Noch jemand mit dem Promod-Virus infiziert?

ich fig auch das promod der volle hammer ist die haben zeitweise so ausgefallene teile, und rausgehen tu ich aus dem geschäft sicher i mmer mit einer kette oder ohrringen

Queen of Pink
    Besucher

Garnicht mein Geschmack. Ich finde die Teile oft langweilig und schätze den Laden eher in der Ecke "Buissnesoutfit für die Dame ab 25" ein. Die Preise sind niedrig und als Basic gehen die Teile manchmal, ausserdem ist die Qualität auch um einiges besser als bei den anderen großen Ketten. Aber das Design der Sachen ist oft einfach nur und wirkliche "Highlights" sind für mich nicht dabei.

Ich bin auch kein Trendhopper der sich wie ein Zigeuner anzieht und einen auf Boho macht, weil's in der "Instyle" stand, Sienna Miller ist mir erst recht egal und deswegen :

Not angefixt at all.

blossom
    Besucher

Kann mich nur für wenige Basicteile erwärmen. Ansonsten...zuviel Tüddel, Schleifchen und Schnickschnack...

lg

Fortgeschritten Avatar von Cassiopeiia

Ich finde Promod auch super, mag diesen Stil total

Meine Laune...
    Amused

Neeee..... das meiste was unsere Kleinstadtfiliale hat(! mag sein das das in großen Städten anders ist..unser Herr und Meister Store hat ja auch nur ein girliebetontes Müll-Sortiment ) ist für mich nicht tragbar, weil .... wohin mit meinen Brüsten in den engen Oberteilen Komisch geschnitten irgendwie und für die Fähnchen, die es da gibt imho noch zu teuer Näääää und langweilig...da präferier ich 3Suisses ..oder Heine

edit: War aber um genau zu sein exakt zwei mal drinnen

LG

maxie
    Besucher

ist bei mir ganz unterschiedlich...mal haben die zig dinge auf einmal,die ich gern hätte, mal bei zig besuchen kein einziges

das erste mal bin ich hin,weil ich gelesen hatte,das wär ne belgische firma,lief bei mir als "nachbarschaftshife"

Experte Avatar von Miranda

also ich mag die promod Sachen.

Allerdings sind viele Sachen für mich nicht tragbar. --> Wohin mit meinem Hintern?
    Und manche Sachen sind wirklich seltsam geschnitten.

Aber wenn ich etwas finde, wird es heiß und innig geliebt und wertet alle 08/15 Sachen von H&M auf.

edit: Na gut.. wenn ich mich dunkel an den letzten Besuch da erinner, dann hab ich da auch nur 3 Sachen gefunden, die ich überhaupt anprobieren wollte, wovon letztendlich eine ordentlich saß.
    Aber so oft geh ich auch allgemein nicht wegen Klamotten bummeln..
    Lieber Gruß,
    Miranda

Fortgeschritten Avatar von Chrisse

Bin früher bei Einkaufsbummeln ab und zu zu promod, habe mir aber nie etwas gekauft. Fand die Sachen immer langweilig und seltsam.
    Aber diesen Sommer habe ich promod neu für mich entdeckt, habe mir auch Sachen gekauft, und habe noch einiges im Blick, was ich unbedingt noch haben will
    Kann aber auch daran liegen, dass mir diesen Sommer die Klamotten generell gut gefallen.

Experte Avatar von Alabama

Ich geh immer in den Laden rein, find viele Sachen gut, probier die an und geh IMMER ohne was zu kaufen raus, weil die Sachen an mir total komisch aussehen, der Schnitt passt mit nie so richtig!? Noch nicht mal Schuhe passen mir dort

goddess
    Besucher

Letztes Jahr hab ich da eine super Leinenbluse entdeckt. Sieht aus wie ein 300€ Designerteil und hat vielleicht 40 gekostet. Leider hab ich dann ein bischen zugenommen und jetzt passen meine Äppel da nimmer rein

Naja sonst hab ich dort noch nie was gefunden.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich persönlich kann mit der Kleidung nicht allzu viel anfangen. Meinen Geschmack treffen die Sachen nicht. Ich gucke zwar jedesmal, aber gekauft habe ich noch nie etwas. Mich zieht es dann doch eher in andere Geschäfte, bei denen mir die Kleidung besser gefällt.

Allwissend Avatar von Deey

Ohja ich liebe Promod. Apropos man kann die Sachen auch online bestellen auf www.promod.com :D Im Laden finde ich nie was, aber online könnte ich locker 1000 Euro ausgeben und da hätte ich nicht mal alles was mir gefällt. Die Grössen haben immer gepasst und ich habe noch NIE ein Teil zurückgeschickt. Die meisten meiner Sachen sind von Promod und Apart
    Deey

An der Mosel, an der Ruwer an der Saar, ist der Wein und sind die Mädchen wunderbar!

Ja den Online-Shop hab ich auch schon endeckt und gleich mal ordentlich was bestellt! Leider haben mir ein paar Teile nicht gepasst... Aber das war kein Problem! ich konnte die einfach in meinen Stamm-Promod-Laden bringen und die kümmerten sich um die Retoure. Das Geld wurde rasch wieder zurückgebucht. Promod übernimmt dann auch für die nächste Bestellung (innerhalb von zwei Wochen) die Versandkosten, auch wenn der Bestellwert unter 25 Euro ist!

Die Schnitte bei promod sind wirklich manchmal etwas eigenwillig, mir sagt auch nicht alles zu. Ich kleide mich sehr gern figurbetont, mit ner Flatterbluse im Zigeunerlook kann ich auch nichts anfangen. Aber da die Kollektion weitgehend auf schlanke Frauen abgestimmt ist, finde ich eigentlich immer was. Besonders bei Hosen hab ich in anderen Geschäften (auch H&M) immer Probleme, da sie an Popo und Oberschenkel zwar passen, hinter aber immer etwas abstehen oder auch am Bauch zu weit sind, so dass ich sie ohne Gürtel nicht tragen könnte.

Als ich letztens in Lissabon war, bin ich auch dort im "Vasco da Gama" ins Promod spaziert und die Kollektion für Portugal bewundert. Wusste bis dahin garnicht, dass die Kette so weit verbreitet ist.

Grüßle!

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

ich mag die klamotten von promod auch sehr, find ich oft viel hübscher als die von esprit oder so (und sind günstiger ).
    bin eher durch zufall auf den laden gestoßen als ich dringend ne schwarze stoffhose brauchte - da bin ich eher aus verzweiflung mal da rein, vorher dachte ich auch eher, dass die preise da wohl zu hoch für mich wären usw. aber ich war echt sehr positiv überrascht. auf der hp find ich auch oft teile die mir sehr gefallen, hab bisher zwar nur nen paar pullis, aber sobald ich noch ein paar kilos (die ich momentan leider noch zu viel hab ) los bin, werd ich da wohl gnadenlos zuschlagen
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Hab gerad gesehen: bei www.promod.com ist SCHLUSSVERKAUF!!!

Fortgeschritten Avatar von Chrisse

auch in den "normalen" Läden. Zumindest hier bei mir.
    Nur die Ballerinas, die ich heute gekauft habe, waren natürlich nicht reduziert

Inventar Avatar von SushiCat

Ich mag auch viele Sachen von Promod, aber dann gibt es Tage an denen ich dort gar nix finde. Es ist doch immer sehr von der aktuellen Kollektion anhängig. Zu viele Bänder und Schleifen stehen mir leider nicht... aber ich hab dort auch schon richtig tolle Teile gefunden, die sehr extravagant aussehen und zu diesen Preisen wirklich super sind! Die Qualität ist auch Hab aber auch oft Probleme mit den Schnitten, besonders bei den Hosen

FranziMaus
    Besucher

Hallo,

ich habe mir mal die Sachen angeschaut und mir gefallen da ein paar Sachen. Aber jetzt habe ich gesehen, dass man da nur mit Kreditkarte bestellen kann. Stimmt das, oder habe ich was übersehen *hoff*?

Lieben Gruß
    Franzi

Forengöttin Avatar von Lauressa

früher fand ich promod nicht so schön, aber die aktuellen Kollektionen gefallen mir richtig gut.

Und den Schmuck und die Gürtel finde ich immer toll

Forengöttin Avatar von Lauressa

ich hab gerade meinen Warenkorb bei promod gefüllt und das Ergebnis ist erschreckend

Ich geh am Montag erstmal nach Düsseldorf und schau mir die Sachen live an

Also ich hab bei meiner Bestellung bei www.promod.com per Bankeinzug bezahlt. Hat zügig und problemlos geklappt, nach 5 Tagen waren die sachen bei mir.
    Vielleicht find ich nachher noch Zeit in den Laden reinzuschauen, ich hab da gestern Abend die großen Rabatt-Aufkleber gesehen.
    Brauch UNBEDINGT noch ein, zwei Hosen, einen Gürtel, ein Sommerkleidchen, vielleicht noch ein Top (davon hat man ja eigentlich nie genug!),....mal schauen!

BJ-Einsteiger Avatar von Naranja

Witzig, ich dachte, das geht nur mir so Bin nämlich auch immer an unserer Filiale vorbeigelaufen, weil sie 1. irgendwie sehr unauffällig ist und 2. sehr edel wirkt...ich dachte immer, das ist mir eh zu teuer. Mittlerweile geh ich fast jedes Mal rein und hab auch schon einiges gekauft, weil die Sachen meistens super passen. Bei den meisten Läden hab ich das Problem, dass sie auf kleine und schmale Figuren wie mich nicht eingestellt sind, da kommt mir die französische Mode von promod sehr entgegen (endlich passende Röcke und keine schlabbernden Schulterteile mehr ). Sehr gut für Röcke u.ä. find ich übrigens auch Xanaka...kennt das jemand?

Fortgeschritten Avatar von sousou

ich war in spanien mal in einem von den läden, bin aber nach 5 minuten wieder raus - komische schnitte und die designs wirkten, als seien sie für damen gemacht, die *räusper* etwas älter sind, als ich (ich bin 24) .
    liebe grüße, sousou
    haartyp: 1cFii
    aktuelle länge: 65cm

It's Turtle Time Avatar von Vio

isch liiiebe promod (besonders den online-store, hab erst gestern wieder zugeschlagen).

finde es ganz erstaunlich, dass hier so viele probleme mit den schnitten haben - bei mir sitzt immer alles ganz toll. promod-jeans zum beispiel gehören zu den wenigen, die mir absolut perfekt passen.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Inventar Avatar von Mondschein81

Hi,

ich brauche Eure Hilfe - wie fallen die Größen bei Promod aus?
    Bei Oberteilen trage ich bei Esprit XS, bei H&M 36. Was bräuchte ich dann schätzungsweise bei Promod?

Gruß, Mondschein

got-to-be-real
    Besucher

Ich hab auch gleich eine Frage
    Hat jemand Erfahrungen bzgl. Rücksendungen bei Promod? Wie lange dauert es wenn man per Bankeinzug bezahlt hat, bis das Geld bei Retoure wieder auf dem Konto ist?

mania
    Besucher

hab mir bei promod jetzt aus der aktuellen Kollektion eine graue Jacke mit kleinen Volants geholt - ich find sie klasse...
    kann man denn jetzt online auch mit Bankeinzug bezahlen? Bei meinem letzten Besuch stand da nur was von diversen Kreditkarten...

Inventar Avatar von Mondschein81

Zitat Zitat von Mondschein81 Beitrag anzeigen
    Hi,

ich brauche Eure Hilfe - wie fallen die Größen bei Promod aus?
    Bei Oberteilen trage ich bei Esprit XS, bei H&M 36. Was bräuchte ich dann schätzungsweise bei Promod?

Gruß, Mondschein

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

würd auch gern wissen wie die größen ausfallen. trage normalerweise xs- s.
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Brainiac
    Besucher

Kommt auf die Schnitte, etc. pp an.
    Manchmal passen mir Teile in 34 und manchmal brauch ich eine 36. Finde die Übergangsgröße 34/36 dann immer ganz geschickt, denn die passen dann auch ganz bestimmt.

Forengöttin Avatar von bella1970

wie schneiden die? hab grad mal auf die hp geklickt - vom stil her so ähnlich wie la redoute - französisch eben. wobei ich bei la redoute im zweifelsfall die kleinere größe brauch...

LG Bella
    Mein Tagebuch

Brainiac
    Besucher

Naja, is von Teil zu Teil unterschiedlich, aber schon sehr feminin und figurbetont.. Manchmal ist alles auch ein bisschen grell und naja anders eben