Anastacia
Ankara - Armenien - Nil - Lore - Erpel - Ludwig va(o)n Beethoven
Anastacia
Ankara - Armenien - Nil - Lore - Erpel - Ludwig va(o)n Beethoven
Nürnberg - Griechenland - Donau - Udo - Orang-Utan - Nena
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Athen - Norwegen - Nil - Ludwig - Gans - Stefanie Werger
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen
Rom - Malawi- Isar - Richard - Dromedar - Rosenstolz
Iloinen Terveisiä
miracle
Zwickau, Uruquay, Inn, Nele, Elefant, Thorsten Frings
Stadt, Land, Fluss, Name, Tier und Promi
N
Nagoya - Andorra - Amazonas - Sandra - Adam Green
Geändert von Sabine73 (28.06.2007 um 12:35 Uhr)
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen
Norderney, Yemen, Nil, Laurent, Theodor Heuss
Rostock - Korea - Alster - Rudi - Igel - Lacuna Coil
Iloinen Terveisiä
miracle
Linz - Zypern - Negro - Otto - Orang-Utan - NoAngels
London, Namibia, Aare, Esther, Rauhaardackel, Lionel Ritchie
Suhl - Lybien - Nil - Lutz - Zebra - Angela Merkel
Iloinen Terveisiä
miracle
Liebelsberg, Ghana, Aach, Horst, Tiefseekrake, Eminem
München - Nigeria - Aller - Rosanne - Elefant - Toto
Iloinen Terveisiä
miracle
Oslo - Oman - Niger - Ruth - Hund - Die Fantastischen Vier
Rom - Moldawien - Newa - Alwin - Nilpferd - Dieter bohlen
Iloinen Terveisiä
miracle
Nizza, Arabien, Nil, Lars, Sittich, Herbert Grönemeyer
Riga - Algerien - Niger - Renate - Erpel - Linkin Park
Krakau, Ukraine, Elbe, Ester, Rotkelchen, Naomi Campbell
Leipzig - Großbritannien - Neiße - Edeltraud - Dackel - Lolita Lempicka
Iloinen Terveisiä
miracle
Augsburg - Griechenland - Donau - Uwe - Echse - Emil
Linz - Zypern - Nil - Lola - Amsel - Lionel Richie
Iloinen Terveisiä
miracle
Essen - Nepal - Lahn - Nora - Ameise - Eddie Constantine
Eisenstadt - Tansania - Amur - René - Elefant - Tina Turner
Regensburg - Ghana - Ahr - Robert - Tiger - (Julia) Roberts
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Saulgau, Uganda, Afram, Mirko, Ozelot, The Doors
Strassburg, Griechenland, Drau, Ulrike, Esel, Lance (Armstrong)
Essen, Niederlande, Elbe, Eva, Affe, Esther (Schweins)
Rom - Monaco - Oder - Robert - Terrier - Ronald Reagan
Nürnberg, Griechenland, Donau, Ute, Elch, Hugh (Grant)
Hannover - Rumänien - Nahe - Elisabeth - Hund - Drafi Deutscher
Reykjavik - Kolumbien - Neisse - Elke - Elch - Heino
Reykjavik - Kolumbien - Neisse - Elke - Elch - Heino
Oslo - Oman - Napaleofú o Chico (- was für ein Name) - Olaf - Falter - Rodriguez Johnny
Zürich - Holland - Donau - Ute - Echse - Enrique Iglesias
Saarbrücken - Nikaragua - Aare - Erika - Antilope - Elvis
Sindelfingen - Norwegen - Newa - Alf -Frettchen - Nightwish
Iloinen Terveisiä
miracle
Hannover - Rumänien - Nahe - Erwin - Natter - (Julia) Roberts
Stockholm - Mongolei - Inn - Norbert - Termite - Elton (John)
Nagold, Deutschland, Donau, Ulrich, Hase, Erich Kästner
Hamburg - Griechenland - Düssel - Leonie - Eisbär - Robert Redford
Tettnang, Germanien, Nagold, Donald, Dachs, Shakira