Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    Experte Avatar von piztolero

Suche richtig dunklen Lidschatten

Hallo,

ich finde ja Lidstriche total schön. Das Problem ist nur, dass die bei meinen bisherigen Lidschattenfarben wie Balken wirken, also viel zu intensiv. Man sieht dann den Lidschatten gar nicht mehr so richtig. Der verblasst dann richtig im vergleich zum Lidstrich. Also für den Lidstrich stehen mir die flüssigen, wasserfesten von Manhattan in braun und schwarz zur Verfügung. Damit kann ich gut umgehen, man kann sie aber nicht verwischen. Als Lidschattenfarbe steht mit braun mit einem kleinen Touch grau oder auch braun-gold gut, find ich, da ich blau/graue Augen habe.

Nun also meine Frage: Kennt jemand von euch einen richtig intensiven Lidschatten in einem Braunton?

Oder wie tragt ihr eure Lidschatten auf, damit sie richtig schön decken? Beim Auftragen mit nem Pinsel wird es bei mir noch blasser als mit nem Applikator. Und den Lidschatten feucht auftragen bringt bei meinen Farben, die ich hier zu Hause habe, auch nichts.

Bin ein bisschen verzweifelt.

Inventar

AW: Suche richtig dunklen Lidschatten

Lidschattengrundierung von Artdeco 6 oder 7 Euro, macht alle Farben viel intensiver und lange haltbar

Und es kommt schon auch drauf an, welchen Pinsel du benützt, Pinsel ist nicht gleich Pinsel. Welche Pinsel hast du zu Hause?

Ich arbeite übrigens auch lieber mit Applikatoren obwohl ich gute Pinsel zu Hause habe. Bin einfach zu grobmotorisch :)

Experte Avatar von piztolero

Ich glaube, der Pinsel, den ich hab, ist von Müller. Ich hab aber das Gefühl, mit nem Pinsel bröselt die Farbe auch irgendwie viel leichter. Mit nem Applikator kann ich sie dagegen richtig schön "festdrücken" (-> dunkler). Als Grundierung nehm ich die von essence. Die ist so gelblich. Kann die wirklich nen Lidschatten dunkler machen?

Welcher Pinsel wäre denn für mich geeignet? Also welcher Pinsel drückt richtig schön fest?

Und gibt es nicht irgendwelche Lidschattenhersteller von denen die Farben immer besonders dunkel/intensiv sind? Vielleicht auch nicht ganz so teuer? :-/

hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten

das is immer so ne glückssache, was man findet.
    ich habe einen uralten lidschatten von nivea, der so schwarzbraun-matt ist. der ist aber sicher 10 jahre alt und es gobt ihn nicht mehr...
    meine lidschatten, die so richtig dunkel sind, farbintensiv, matt, toll zu verwischen und feucht mit einem pinsel als grandioser lidstrich taugen, ebenso auch für die augenbrauen, sind samt und sonders bobbi brown oder mac. das wäre auch das einzige, was ich dir uneingeschränkt empfehlen würde. beim body shop bekommst du auch den einen oder anderen brauchbaren lidschatten, aber ich finde die im verhältis zu den winzigen döschen zu teuer. mit einem bobbi-lidschatten malst du JAHRE.

lidschattengrundierung mag ich von manhattan lieber als die von artdeco. sie ist sehr geschmeidig und auch günstig.

und das schminergebnis hängt sehr von der qualität des pinsels ab, finde ich. mit einem pinselchen aus ponyhaar, der in alle richtungen absteht und zurechtgestutzt ist, wirst du kaum anständig farbe aufs lid bekommen. leider sind gute pinsel meistens teuer. da sind die aus dem bodyshop aber klasse!
    ich hab auch pinsel aus gaaanz großen künstlerbedarfsläden (z.b. bauwerk in karlsruhe), wenn man weiß, was man will, kann das eine günstige alternative für einiges sein.

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

mit dem flat definer von mac kannst du den lidstrich regelrecht aufs auge stempeln *find*
    und da bröselt so gut wie nix..ich nehme von BB zb mahogany, oder espresso für den lidstrich.

http://cgi.ebay.de/MAC-FLAT-DEFINER-...QQcmdZViewItem
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Inventar Avatar von dieAnna

Also ich finde ein wirklich intensives Braun ist der dunkelste auf der Quattro Palette (Ciao Bella) von essence.